Diskutiere MIVV Suono Passgenauigkeit? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Danke, also der Sound was ich bisher gehört hab ist 1000 mal geiler als in den Videos!! Klingt traumhaft, freu mich auf die 1. Runde mit der...
schade dass halt immer irgendwas sein muss bei nem mivv. die erfahrung durft ich auch schon zweimal machen ... ansonsten sieht er natürlich gut aus und der sound passt bei mivv auch immer soweit. viel spaß
Fahre meinen ja ohne Kat, kam mir so aber recht laut vor, also gestern ab zum Tüv und Lautstärke messen, 97,5dB bei den 6750U/min. Recht überrascht, aber auch sehr zufrieden!
Gibt also 0 Probleme mit dem Auspuff wegen der Lautstärke
Hab mich auch gewundert, aber ist so, aber ist laut genug, klingt gleich laut wie der yoshi.
Eigendlich hät ich nichts bezahlt, war aber gut drauf und hab ihm 20€ gegeben, da er schnell trotz stress und ohne termin die messung gemacht hat.
Die Sekretärin sagte mir das sie eine Anzeige machen müssen wenn sie zu laut ist, dann hab ich mit dem Prüfer gesprochen. Der sagte mir das es kein Problem ist wenn ich ne Zulassung von dem Auspuff habe dass für das bike ist. Daher, hätte sie 102db gehabt, hätte er nichts gemacht.
Dagehts nur drum das man nicht mit irgendeinem nicht zugelassenen Auspuff kommt und man später bei der polizei sagt "der tüv hat nix gesagt, habe die Lautstärke messen lassen".
Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.: Hallo,
Der hatte die auf der Gixxer 600 K6, also meiner. Ich dachte, es handele sich um die kurze Version, habe dann irgendwann nach meiner...
Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono: Hallo zusammen ich wollte mir eine gebrauchte mivv suono Anlage kaufen dabei sind ist kein db water habe aber mehrere Angebote bei ebay...
600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono: Hallo Leute,
habe da mal eine Frage...
Habe jetzt meinen Serienauspuff gegen einen MIVV Suono getauscht... Nach der ersten Fahrt ist mir die...
MIVV Suono oder HP Corse Hydroform: Servus zusammen :)
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Auspuff für meine 600er k6.
Auf der Suche bin ich sowohl auf den Mivv suono als...
Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.: Hallo,
Der hatte die auf der Gixxer 600 K6, also meiner. Ich dachte, es handele sich um die kurze Version, habe dann irgendwann nach meiner...
Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono: Hallo zusammen ich wollte mir eine gebrauchte mivv suono Anlage kaufen dabei sind ist kein db water habe aber mehrere Angebote bei ebay...
600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono: Hallo Leute,
habe da mal eine Frage...
Habe jetzt meinen Serienauspuff gegen einen MIVV Suono getauscht... Nach der ersten Fahrt ist mir die...
MIVV Suono oder HP Corse Hydroform: Servus zusammen :)
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Auspuff für meine 600er k6.
Auf der Suche bin ich sowohl auf den Mivv suono als...