Modusschalter

Diskutiere Modusschalter im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Nitro Chris hat schon recht...wer braucht denn schon ABS bei ner Supersportler?? absolut unnötig...genauso wie der Modusschalter... Bevor sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Nitro Chris hat schon recht...wer braucht denn schon ABS bei ner Supersportler?? absolut unnötig...genauso wie der Modusschalter...
Bevor sich jemand bei nasser Fahrbahn hinlegt, sollte er lieber den Schalter nutzen...das hat ja nichts mit Fahrkönnen zu tun...

G

Gast10319

Gast
ich..... ^^ habe auf ner bandit 1250 gelernt,mit abs und es ist einfach nur geil wenn man weiss das der hinterreifen oder auch der vorderreifen bei ner vollbremsung nicht stehenbleibt und man noch was machen kann als sich sonst auf die fresse zu legen ;-)
aber so gehts auch,hehe

Nytara

Nytara

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R600 L0
Wer nicht weiß wie er sich mit nem Mopped auf ner nassen Fahrbahn verhalten soll,
der sollte es tatsächlich lieber stehen lassen
Und jeder "gute fähige Motorradfahrer" wie du, G-Star, ist auf dem Moped geboren, am besten im Regen und kann von vornherein wie ein Profi auf nasser Fahrbahn um die Kurve, am besten noch über nasse Fahrbahnmarkierungen gondeln.

Ich bin kein Freund von Elektronik. Aber sie kann hilfreich für Anfänger und Unerfahrene sein - und ich will mich da nicht von ausschließen. Und wenn es nur der Placebo-Effekt ist, der einem Anfänger ein wenig Sicherheit gibt und den Kopf freiräumt.

Und ich hoffe du kommst jetzt nicht mit dem Argument ein Anfänger sollte sich erstmal auf ne alte dicke Berta setzen, am besten noch aus dem WK II.

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Und wenn es nur der Placebo-Effekt ist, der einem Anfänger ein wenig Sicherheit gibt und den Kopf freiräumt.

Und ich hoffe du kommst jetzt nicht mit dem Argument ein Anfänger sollte sich erstmal auf ne alte dicke Berta setzen, am besten noch aus dem WK II.
Keineswegs rate ich anfänglich zur dicken Berta.

Aber der von dir erwähnte Placebo-Effekt kann natürlich eine gefährliche, eigentlich nicht vorhandene, Sicherheit suggerieren.
Der Modusschalter bewahrt doch nicht vor Stürzen, ebenso wenig wie ABS.

Und du brauchst dich nicht gekränkt fühlen, wenn ich persönlich den Schalter für Bullshit halte.

Aber klar, weil der liebe Nytara einen hat, isser natürlich super, dieser Schalter.
Das willste doch hören.

Zuletzt bearbeitet:
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R600 L0
Aber klar, weil der liebe Nytara einen hat, isser natürlich super, dieser Schalter.
Das willste doch hören.
Nö.

Da kannste auch gleich noch 2 ausklappbare Stützräder dranbauen,
falls man mal "OOOOHHHH GOTTTTTT WIE SCHLIMM!!!!!!" in Regen kommt.

Wer unfähig ist mit ner Supersportler durch den Regen zu fahren, der sollte meiner Meinung nach überhaupt kein Mopped fahren.....
Wer nicht weiß wie er sich mit nem Mopped auf ner nassen Fahrbahn verhalten soll,
der sollte es tatsächlich lieber stehen lassen anstatt sich auf nen Schalter am Lenker zu verlassen.
Ich finde auch deine Meinung über den Schalter in Ordnung.

Ich kann mich nur mit deinem zynischen Rundumschlag und deiner überheblichen Art nicht anfreunden.

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
So Leutz ich denke es wurde alles über den Schalter gesagt was Wissenswert war.
Der Rest ist jetzt glaubenssache und hat hier nichts mehr verloren.

Deshalb :ende:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modusschalter

Oben