Mofa mit 140

Diskutiere Mofa mit 140 im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; aber wir haben damals wenigstens nen helm aufgehabt... und dann die liege-position, wenn der sich weglegt, brauch er gute nehmerqualitäten.
gixmoh

gixmoh

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K 3
aber wir haben damals wenigstens nen helm aufgehabt...
und dann die liege-position, wenn der sich weglegt, brauch er gute nehmerqualitäten.

Elvira

Elvira

Supergixxer
Motorrad
YZFR6 RJ09
Wollts grad sagen..der hat ja nichtmal nen Helm auf...

Meine Mofa war im Übrigen auch nicht Ohne..

70ccm, anderer Auspuff, anderer Vergaser, andere Bedüsung...:o:o

Klang wie nen 125er Roller und ich hab mit der 2 Gang Handschaltung jede 125er versägt *gggg*

Zuletzt bearbeitet:
W

Willow

Großgixxer
Motorrad
B-King K9
Wollts grad sagen..der hat ja nichtmal nen Helm auf...

Meine Mofa war im Übrigen auch nicht Ohne..

70ccm, anderer Auspuff, anderer Vergaser, andere Bedüsung...:o:o

Klang wie nen 125er Roller und ich hab mit der 2 Gang Handschaltung jede 125er versägt *gggg*
Fast meine Konfiguration:
Zündapp mit 70 ccm
21er Delhorto ohne Luftfilter
50er Auspuff und Krümmer
13 Ritzel

80km/h und keine Freunde bei den Grünen :lol:

Ist allerdings schon ne Weile her (26 Jahre :D )

Elvira

Elvira

Supergixxer
Motorrad
YZFR6 RJ09
Ich weis bei meiner nicht wie schnell die war..nur das eben 125er an der Ampel keine Chance hatten und auch weeeiittt danach nicht :D

Also wird sie schon so 90 gefahren sein...

getestet haben wir das allerdings nie...war mir auch irgendwie damals nicht so wichtig...
Alles was zählte waren die Gesichter der 125er Fahrer :D die so in etwa aussahen :eek::eek::eek:

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Ich bin nie Mofa oder Roller gefahren und würde es auch nie :smilie_f:

Gibt doch tatsächlich so Helden, die mit ihren gemachten 50er Rollern an der Ampel ernsthaft versuchen ne Kilo zu versägen :lol:

W

Willow

Großgixxer
Motorrad
B-King K9
Ich bin nie Mofa oder Roller gefahren und würde es auch nie :smilie_f:

Gibt doch tatsächlich so Helden, die mit ihren gemachten 50er Rollern an der Ampel ernsthaft versuchen ne Kilo zu versägen :lol:
Habe mit meiner (offenen <grins> Angebot steht noch, Hanni :cool: ) 12er Bandit mal an der Ampel gestanden und bin von einem Roller versägt worden. Ok, Erster beim Ampelstart bedeutet schnell auch mal, dass man den letzten über Rot fahrenden PKW noch trifft, deshalb bin ich da von Haus aus sowieso zurückhaltend.
Das Bübchen hat trotzdem meinen vollen Respekt. Der Roller ging wie Hölle nach vorne und direkt aufs Hinterrad die ersten 100m. Keine Ahnung was es war, jedenfalls ein kreischender 2 Takter.
Hab ihm seinen Sieg gelassen und auch auf dem folgenden 70er Stück die rechte Hand ruhig gehalten. Hatte er voll verdient.

türkish rossi 01

türkish rossi 01

Gixxer
Motorrad
k2/K7 1000
Moin,so fährt man mofa in der türkei :nono:.meisten´s handelt es sich bei solch einer rakete um ein mobilyet mofa (automatic) was mit 2 motoren angetrieben wird.habe aber auch schon eins mit 4 motoren geshen :D.
gruß ausem Siegerland

Thema:

Mofa mit 140

Mofa mit 140 - Ähnliche Themen

• GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi

GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi: Hallo Community , ich dachte mir ich stelle auch mal mein Motorisiertes 2 Rad vor. Ich bin Wadik 1991er Jahrgang und komme auf dem Kreis...
  • So ne Mofa hat ich auch mal G....l

So ne Mofa hat ich auch mal G....l: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/strassenrennen-durch-paris-2786.htm
  • GSXR-K4 So hier mal mein 750er Mofa

GSXR-K4 So hier mal mein 750er Mofa: Hallo, hier ist meine GSXR 750 K4 eine blaue Scheibe und neue Spiegel wurden schon montiert (leider nicht auf den Bildern). Als nächste Umbauten...
  • Mofa-Tuning

Mofa-Tuning: http://www.youtube.com/watch?v=q08hyXFhy4w
  • Gixxer oder Mofa?

Gixxer oder Mofa?: Hallo liebe Gemeinde, Ich fahre meine 750er k4 jetzt seit einem Monat und letztens hat mich einer mit der blechdose geschnitten. Aus Wut wollte...
  • Gixxer oder Mofa? - Ähnliche Themen

• GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi

GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi: Hallo Community , ich dachte mir ich stelle auch mal mein Motorisiertes 2 Rad vor. Ich bin Wadik 1991er Jahrgang und komme auf dem Kreis...
  • So ne Mofa hat ich auch mal G....l

So ne Mofa hat ich auch mal G....l: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/strassenrennen-durch-paris-2786.htm
  • GSXR-K4 So hier mal mein 750er Mofa

GSXR-K4 So hier mal mein 750er Mofa: Hallo, hier ist meine GSXR 750 K4 eine blaue Scheibe und neue Spiegel wurden schon montiert (leider nicht auf den Bildern). Als nächste Umbauten...
  • Mofa-Tuning

Mofa-Tuning: http://www.youtube.com/watch?v=q08hyXFhy4w
  • Gixxer oder Mofa?

Gixxer oder Mofa?: Hallo liebe Gemeinde, Ich fahre meine 750er k4 jetzt seit einem Monat und letztens hat mich einer mit der blechdose geschnitten. Aus Wut wollte...
  • Oben