montag zum t?v

Diskutiere montag zum t?v im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; so leutz ich muss am montag zum t?v. deswegen hab ich gestern den orginallen pot meiner SRAD draufgemacht. boah klinkt das schei?e!!! gleich nach...
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
so leutz ich muss am montag zum t?v.
deswegen hab ich gestern den orginallen pot meiner SRAD draufgemacht. boah klinkt das schei?e!!! gleich nach dem t?v mach ich wieder meinen normallen. shark OHNE t?v OHNE db killer OHNE abe:D:cool::smilie_f:

aber mein problem:
bin letztens ne ziemlich lange strecke (660kilometer) auf der autobahn unterwegs gewesen und mein hinterreifen hat leider bisschen gelitten:(
in der mitte k?nnte es mit der profiltiefe knapp werden.
wenn ich jetzt beim t?v bin und das der einzige m?ngel sein wird krieg ich dann die plakette??? oder wird?s wahrscheinlich daran scheitern??

jemand schon solche erfahrungen gemacht??

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
habe da keine erfahrung.

du wirst ja zu deinem h?ndler gehen oder?
wieviel ist denn noch drauf?
wenn der unten ist bestellst halt nen neuen. dann wiste bestimmt keine probs mit dem lieben herrn vom t?v bekommen :)

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
ich will eigentlich zu einem bekannten (auto) mechaniker gehen. ich weiss aber nicht ich dort den t?v machen kann.
zum h?ndler ist schlecht. ist privatgekauft.

und neuen bestellen ist auch schlecht. ich habe zwiebeln im geldbeutel. jedes mal wenn ich ihn ?ffne muss ich weinen:lol:

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
aber wenn ich dem t?v typen erz?hle dass die reifen schon bestellt sind werde ich doch bestimmt noch mal vortanzen m?ssen, oder??

Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Motorrad
-
Hmm.. vielleicht auch nicht, ist ja ein Verschlei?teil - und das wei? der Pr?fer auch :)

Nicht der Idealfall, aber vielleicht l?sst der Pr?fer mit sich reden ;)

Frank

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Motorrad
das ist doch egal wo du dein bike gekauft hast. ich habe meines in gelsenkirchen oder so gekauft.
habe meinen t?v hier beim suzuki h?ndler meines vertrauens machen lassen.
der k?se kostet dich 55 steine.
der h?ndler sollte sich doch freuen das du zu ihm kommst. auch wenn er meines wissens nichts verdient besteht f?r ihn ja die m?glichkeit das du mal wieder kommst :D
ok zwiebeln im geldbeutel sind schitt.
aber ich denke nicht das er dir das abnimmt das du dir schon nen reifen bestellt hast. au?er du w?rdest evtl eine bescheinigung haben. was die sache aber beim h?ndler einfacher machen w?rde.
hast du nur t?v bis 7/07 oder?
kann auch sein das ich mich irre aber denke mal das es so ablaufen wird.

?brigens: ich mu? auch immer weinen wenn ich meinen geldbeutel ?ffne. ?ndet sich aber leider nichts :(

Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Motorrad
-
Hmm.. vielleicht auch nicht, ist ja ein Verschlei?teil - und das wei? der Pr?fer auch :)

Nicht der Idealfall, aber vielleicht l?sst der Pr?fer mit sich reden ;)

Frank

rolli

rolli

Racegixxer
du kannst ihm ja direkt sagen das der hinterreifen afst verschlei?greze hat und ein neuer bestellt ist, dann wei? der das du ihm nichts vorenthalten willst und gibt dir warscheinlich die plakette und schreibt den reifen nur als bemerkung in den t?vbericht.

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
hm werde ich wahrscheinlich machen. ausser einer von euch hat 1 satz metzeler sporttech f?r 50 € abzugeben:lol:

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
wenn er gut drauf ist sagter, joa is an der verschleisgrenze... entweder schreibt er den m?ngel mit rein oder aber l?tsts.....

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
werde wohl hoffen und beten. mehr bleibt da nicht ?brich. danke leute, immer wieder gerne zu wissen was andere zu einem thema zu sagen haben.

Oleg

Oleg

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
bei mir war der hinterreifen auch an der verschlei?grenze. stand auch so im T?V-bericht, war aber kein problem. wenn der pr?fer einen guten tag hat, dann d?rfte es kein problem sein.

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
aaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!! ich habe um 15 Uhr den Termin. ich glaub ich brauche meine tabletten

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
so leute ich hab sie!!!!!!!!!!!:D der typ hat sich nicht mal grob die reifen angeschaut. aber wisst ihr was er mir gesagt hat??

"ich soll hinten ?ber der r?ckleuchte ein abblend-plastik-dingsbums anbringen, damit man mich besser sehen kann:eek:

klar, die 25 LED?s die knall rot l?uchten ?bersieht man ja so leicht:nono:

trottel sag ich nur dazu. naja, die reifen werd ich auf jedem fall so schnell wie m?glich austauschen. hab ne vollbremsung wegen nem kind gemacht, das sich auf die stra?e losgerissen hat, und mein heck hat richg doll ausgeschlagen. zum gl?ck ist nichts passiert

aber das beste kommt noch. nach dem t?v hab ich ein kleinen ausflug gemacht. dabei h?tt mich ein junger papa mit seinem touran fast weggeschossen!!!! f?hrt er von ner busshaltestelle los und guckt nicht mal.:nono:
ich habe ihn gleich gebeten anzuhalten und hab ihm ne standpauke gehalten
(das musst ihr euch vorstellen. ein 19 j?hriger motorradfahrer verpasst einem ca 28 j?hrigem autofahrer eine standpauke:cool:).
ich glaube jetzt wird er mehr aufpassen. er war sichtlich geschockt:D gut so.

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Motorrad
dann haste ja nochmal gl?ck gehabt.

autofahrer die nicht richtig schauen oder einfach nicht schauen wollen sind im mom glaub keine seltenheit. das kommt immer ?fter vor:(

J

JONNYDUCK

Gast
Ich verstehe diese Panikmacherei nicht !?!?

Augen zu und durch .... hei?t die Devise ;)

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Ich verstehe diese Panikmacherei nicht !?!?

Augen zu und durch .... hei?t die Devise ;)
jonny, irgendwie hast recht, aber ich glaube wir hatten in letzter zeit genug unf?lle. und ich bin echt nicht scharf drauf diesem trend zu folgen:nono:

dann schei? ich lieber weiter unvorsichtige autofahrer zusammen:smilie_f::lol:

J

JONNYDUCK

Gast
jonny, irgendwie hast recht, aber ich glaube wir hatten in letzter zeit genug unf?lle. und ich bin echt nicht scharf drauf diesem trend zu folgen:nono:

dann schei? ich lieber weiter unvorsichtige autofahrer zusammen:smilie_f::lol:
Tja, mein Freund ... aber stell dir jetzt nur mal vor der Touran-Fahrer h?tte dich umgehuft ----> dann h?tteste wegen abgefahrenen Reifen teilschuld bekommen.

Man(n), Man(n) ... lieber etwas fr?her wechseln, anstatt auf letzter Rille - dann h?ttetste dir den ganzen Nervenkitzel sparen k?nnen (ja, ich weiss ... das liebe Geld) :rolleyes:

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Tja, mein Freund ... aber stell dir jetzt nur mal vor der Touran-Fahrer h?tte dich umgehuft ----> dann h?tteste wegen abgefahrenen Reifen teilschuld bekommen.

Man(n), Man(n) ... lieber etwas fr?her wechseln, anstatt auf letzter Rille - dann h?ttetste dir den ganzen Nervenkitzel sparen k?nnen (ja, ich weiss ... das liebe Geld) :rolleyes:
so lassen wir das gequatsche. jeder hat einen eigenen standpunkt. nutzt nichts wenn wir anfangen zu streiten (wie die frauen:smilie_f:). schlie?lich sind wir alle freaks, oder nicht??? :5560:

und jetzt ende mit der disskusion(h?tt nie gedacht dass ICH das mal sage:smilie_f:)

:ende::ende::ende::ende::ende::ende::ende::ende::ende::ende::ende::ende::ende::ende::ende::ende::ende::ende::ende::ende::ende::ende::ende::ende::ende::ende::ende::ende:

Thema:

montag zum t?v

montag zum t?v - Ähnliche Themen

• Stahlflex Montage - Beurteilung

Stahlflex Montage - Beurteilung: Moin, ich steige an der GSXR-600 K6 aufYamaha Blöcke… Hab mir bei Spiegler welche anfertigen lassen… ich hatte vorher Melvin Racing Version, habe...
  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • Motorhalterung? Constands Zentralständer => Montage Aufnahme am Bike

Motorhalterung? Constands Zentralständer => Montage Aufnahme am Bike: Hey Leute, ich habe mir so einen Zentralständer zugelegt und hätte mal eine Frage zur Montage der Aufnahme am Bike. Hier muss man ja den einen...
  • Schon wieder Montags :-))

Schon wieder Montags :-)): Hallo liebes Forum, Wieder Montags frei..................Ab und weg. Diesmal gings bei Traumwetter in den Lungau (Salzburger Land/ Österreich)...
  • Montag auf der Hausstrecke

Montag auf der Hausstrecke: Montag morgen - freier Tag, 7 Uhr morgens, mega schönes Wetter, nichts wie rauf auf's Bike und eine Runde drehen:-). Nach ca. 20 Minuten...
  • Montag auf der Hausstrecke - Ähnliche Themen

• Stahlflex Montage - Beurteilung

Stahlflex Montage - Beurteilung: Moin, ich steige an der GSXR-600 K6 aufYamaha Blöcke… Hab mir bei Spiegler welche anfertigen lassen… ich hatte vorher Melvin Racing Version, habe...
  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • Motorhalterung? Constands Zentralständer => Montage Aufnahme am Bike

Motorhalterung? Constands Zentralständer => Montage Aufnahme am Bike: Hey Leute, ich habe mir so einen Zentralständer zugelegt und hätte mal eine Frage zur Montage der Aufnahme am Bike. Hier muss man ja den einen...
  • Schon wieder Montags :-))

Schon wieder Montags :-)): Hallo liebes Forum, Wieder Montags frei..................Ab und weg. Diesmal gings bei Traumwetter in den Lungau (Salzburger Land/ Österreich)...
  • Montag auf der Hausstrecke

Montag auf der Hausstrecke: Montag morgen - freier Tag, 7 Uhr morgens, mega schönes Wetter, nichts wie rauf auf's Bike und eine Runde drehen:-). Nach ca. 20 Minuten...
  • Oben