Montageständer

Diskutiere Montageständer im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Leutz hab heute meine Wahl getroffen!!! :D Rear Standhttp://www.bikelift.net/product.asp?Id=252 Front...
Daniel

Daniel

Supergixxer
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Was kostet?

E

Ex-User

Gast
Alles zusammen bei einem Kollegen incl. Adapter und Hinterrad Rollen ca. 130€

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
vid geht nicht! :D

ist aus Italien oder? so ca. 90€ glaub ich

E

Ex-User

Gast

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
:eek::eek::eek::eek::eek::eek:

für meinen Bruder hab ich das um 40€ + 15€ für die Adapter also 55€ bekommen!

was muss das von dir für Qualität sein!

E

Ex-User

Gast
Orginal von Bike lift???? hast Du ein link für mich wo ich mir den Preis anschauen kann??

Gruß Oli

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Video geht leider nicht !

M

MeisterJoda

Gast
richtig Borsti,
"nicht länger verfügbar"....aber mal ehrlich,was ist an dem Ständer so besonders??

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
ja wenn du meinen link siehst, dann siehst auch das es das gleiche ist! ;)

RS 17 hast du und auch ich im link: rs = rear stand 17

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
gar nichts :D aber die anderen in rot sehen einfach schöner aus! :D

P

PaulPommes

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 600 K3
alles klar:D

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Taugen die nix?
Hier wurden doch auch schon öfters die Montageständer von Ricambi-Weiss empfohlen, oder? Und die kosten nur 20 Euro...

Würd mich jetzt interessieren, da ich mir demnächst einen Montageständer zulegen werde. Der soll zwar günstig sein, aber muss natürlich auch halten!

Daniel

Daniel

Supergixxer
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Taugen die nix?
Hier wurden doch auch schon öfters die Montageständer von Ricambi-Weiss empfohlen, oder? Und die kosten nur 20 Euro...

Würd mich jetzt interessieren, da ich mir demnächst einen Montageständer zulegen werde. Der soll zwar günstig sein, aber muss natürlich auch halten!
dito. sicher hab ich angst, nen falschen zu kaufen, der zusammenbricht, aber meine 600er wiegt trocken nur 160 kilo, hab ja keine harley, die dann auf einen 30 € ständer gebockt wird. hat jemand schon ma von nem gebrochenen ständer gehört? will ja nicht eines tages in die garage kommen und meinen moped liegt auf der seite....:eek:

Thema:

Montageständer

Montageständer - Ähnliche Themen

• Montageständer 750 K6/K7

Montageständer 750 K6/K7: Huhu, also langsam verzweifel ich ein wenig, irgendwie finde ich kein Montageständer für Vorne für meine Susi .. Ich hatte immer einen mit...
  • welcher Montageständer für GR7AB

welcher Montageständer für GR7AB: Hallo zusammen Ich suche für meine 750 er GR7AB Bj.90 einen Montageständer. Welchen könnt ihr mir empfehlen ? Grüße Peter
  • Zentral-Montageständer

Zentral-Montageständer: Hi, wollte mir einen Zentral-Montageständer gönnen. http://www.motea.com/Suzuki/GSX-R_1000/2005/6093/montagestaender/zentralstaender-4008.htm...
  • Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?

Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?: Hallo Leute, ich kenne ja mittlerweile schon viele Betrugsmaschine im Internet, aber hier bin ich noch nicht dahintergekommen was die Absicht sein...
  • GSX-R600 K7 Montageständer Aufnahme fehlt ?

GSX-R600 K7 Montageständer Aufnahme fehlt ?: Hy Leute, hab mir vor einer Woche eine Gsx R600 K7 gegönnt:cool: mir ist aber dann gleich mal aufgefallen das auf der Schwinge die Gewindelöcher...
  • GSX-R600 K7 Montageständer Aufnahme fehlt ? - Ähnliche Themen

• Montageständer 750 K6/K7

Montageständer 750 K6/K7: Huhu, also langsam verzweifel ich ein wenig, irgendwie finde ich kein Montageständer für Vorne für meine Susi .. Ich hatte immer einen mit...
  • welcher Montageständer für GR7AB

welcher Montageständer für GR7AB: Hallo zusammen Ich suche für meine 750 er GR7AB Bj.90 einen Montageständer. Welchen könnt ihr mir empfehlen ? Grüße Peter
  • Zentral-Montageständer

Zentral-Montageständer: Hi, wollte mir einen Zentral-Montageständer gönnen. http://www.motea.com/Suzuki/GSX-R_1000/2005/6093/montagestaender/zentralstaender-4008.htm...
  • Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?

Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?: Hallo Leute, ich kenne ja mittlerweile schon viele Betrugsmaschine im Internet, aber hier bin ich noch nicht dahintergekommen was die Absicht sein...
  • GSX-R600 K7 Montageständer Aufnahme fehlt ?

GSX-R600 K7 Montageständer Aufnahme fehlt ?: Hy Leute, hab mir vor einer Woche eine Gsx R600 K7 gegönnt:cool: mir ist aber dann gleich mal aufgefallen das auf der Schwinge die Gewindelöcher...
  • Oben