Montageständer

Diskutiere Montageständer im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; ich mach das ja immer mit hölzern aber das ist sicher nicht die sicherste methode:o hab grade gesehen das dieses ricambi-weiss ganz in der nähe...
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
ich mach das ja immer mit hölzern aber das ist sicher nicht die sicherste methode:o
hab grade gesehen das dieses ricambi-weiss ganz in der nähe meiner freundin ist.(bei annweiler,johanneskreuz)
werde dort mal vorbei schaun da die ja nicht nur ständer haben sondern auch rennverkleidungen und so zeug.

E

Ex-User

Gast
Schau Dir Meine von Bike-Lift an die sind super aber dafür mußt Du ein bisschen mehr wie 30 Euro zahlen!!!
wenn Du daran Interesse hast schreib mir ne PM dann schick ich Dir eine Telenr. vom Kollegen der die Dinger Preisgünstig besorgt!

Aber Polo, Louis und Co sind günstiger, und da bleibt dein Moped auch oben!:D

Der Unterschied liegt eventuell nur beim Aufbocken, geht super leicht und Sicher mit meinen Stands!!

Gruß Oli;)

M

meister

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Also Kolege hat seine r1 auch auf dem guten (30 Geld)ständer von Louis stehen und da Wackelt nix und rappelt nix meiner meinung nach reicht der völlig aus !!!!!!!!!
Er ist schön klein, der steht nicht grossartig im Weg rum, und vor allem wenn man(n) am schrauben ist stolpert man(n) nicht so schnell darüber ;)

Aber da hat wahrscheinlich jeder seine ganz persöhnliche meinung drüber

M

meister

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hab da grade was viel cooleres gefunden den werd ich mir wohl morgen holen!!!!
Mal gut das ich noch gewartet habe LOL :smilie_f::smilie_f::smilie_f:

Freak

Freak

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Genau!
Dann weiss ich was ich morgen zu tun hab :-)

Edit (autom. Beitragszusammenführung):

So und gekauft :)
Morgen wird die Gixxe in die erste Etage befördert :D

M

meister

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Genau!
Dann weiss ich was ich morgen zu tun hab :-)

Edit (autom. Beitragszusammenführung):

So und gekauft :)
Morgen wird die Gixxe in die erste Etage befördert :D
und ???????? was hälste davon hab ihn mir direkt 2mal gekauft (direkt für vorne mit ) warte nur noch auf den Dorn den hatten die Louisleute leider nicht mehr vorrätig aber die schicken mir den direkt zu
:smilie_f::smilie_f::smilie_f:

Freak

Freak

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Also finde den ganz gut,leider haben bei mir die Schrauben nicht gut durchgepasst.Musste da etwas nachhelfen aber jetzt die Gixxe sicher in der Luft...zur Hälfte :-)
Ging auch problemlos alleine aufzubocken...
Bin sehr zufrieden...

M

meister

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
:D:dito: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema:

Montageständer

Montageständer - Ähnliche Themen

• Montageständer 750 K6/K7

Montageständer 750 K6/K7: Huhu, also langsam verzweifel ich ein wenig, irgendwie finde ich kein Montageständer für Vorne für meine Susi .. Ich hatte immer einen mit...
  • welcher Montageständer für GR7AB

welcher Montageständer für GR7AB: Hallo zusammen Ich suche für meine 750 er GR7AB Bj.90 einen Montageständer. Welchen könnt ihr mir empfehlen ? Grüße Peter
  • Zentral-Montageständer

Zentral-Montageständer: Hi, wollte mir einen Zentral-Montageständer gönnen. http://www.motea.com/Suzuki/GSX-R_1000/2005/6093/montagestaender/zentralstaender-4008.htm...
  • Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?

Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?: Hallo Leute, ich kenne ja mittlerweile schon viele Betrugsmaschine im Internet, aber hier bin ich noch nicht dahintergekommen was die Absicht sein...
  • GSX-R600 K7 Montageständer Aufnahme fehlt ?

GSX-R600 K7 Montageständer Aufnahme fehlt ?: Hy Leute, hab mir vor einer Woche eine Gsx R600 K7 gegönnt:cool: mir ist aber dann gleich mal aufgefallen das auf der Schwinge die Gewindelöcher...
  • GSX-R600 K7 Montageständer Aufnahme fehlt ? - Ähnliche Themen

• Montageständer 750 K6/K7

Montageständer 750 K6/K7: Huhu, also langsam verzweifel ich ein wenig, irgendwie finde ich kein Montageständer für Vorne für meine Susi .. Ich hatte immer einen mit...
  • welcher Montageständer für GR7AB

welcher Montageständer für GR7AB: Hallo zusammen Ich suche für meine 750 er GR7AB Bj.90 einen Montageständer. Welchen könnt ihr mir empfehlen ? Grüße Peter
  • Zentral-Montageständer

Zentral-Montageständer: Hi, wollte mir einen Zentral-Montageständer gönnen. http://www.motea.com/Suzuki/GSX-R_1000/2005/6093/montagestaender/zentralstaender-4008.htm...
  • Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?

Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?: Hallo Leute, ich kenne ja mittlerweile schon viele Betrugsmaschine im Internet, aber hier bin ich noch nicht dahintergekommen was die Absicht sein...
  • GSX-R600 K7 Montageständer Aufnahme fehlt ?

GSX-R600 K7 Montageständer Aufnahme fehlt ?: Hy Leute, hab mir vor einer Woche eine Gsx R600 K7 gegönnt:cool: mir ist aber dann gleich mal aufgefallen das auf der Schwinge die Gewindelöcher...
  • Oben