Moped fahren mit Musik ?!

Diskutiere Moped fahren mit Musik ?! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Musik lenkt ab, die konzentration ist mir beim fahren zu wichtig. Ausserdem ist der sound der BOS unschlagbar....
Doom3

Doom3

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000
Musik lenkt ab, die konzentration ist mir beim fahren zu wichtig. Ausserdem ist der sound der BOS unschlagbar....

Robert1989

Robert1989

Minigixxer
Motorrad
Gsx-r 750 K8
naja jeder wie er denkt,ich finde nicht das musik ablenkt und wenn ich stadt fahre,fahr ich nur mit Musik, benutze in ear und natürlich nur für ein Ohr, man hat ein Super klang und keine Probleme bis jetzt gehabt(kein Rausrutschen) man muss auf der seite, wo der in ear stecker drin ist beim helm aufsetzen die Polster zur Seite drücken und dann schnell rüber stülpen,sollte keine Probleme geben, kann man auch ein bisschen mit trällern^^

Wie schon der Vorredner sagt, warum sollte Musik beim Motorrad ablenken und beim Auto nicht.
Also jeden den ich kenne fährt im Auto mit Musik.
Wo ich es dann weglasse, ist dann landstraße,vorallem wenn ich mit gleichgesinnten fahre.

Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
Habe auch mit Musik angefangen Auto zu fahren und es hat doch zu einer "aggressiven" Fahrweise beigetragen. Und da mich die MUsik beim fahren irgendwie "nervt", fahre ich eigentlich nur noch ohne. Ganz selten mal mit...

Saed

Saed

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750W
Mal back to topic...

Die CX Modelle von Sennheiser kann ich auch empfehlen. Die fallen nicht raus und der Klang ist aufjedenfall gut.
Allerdings...schirmen sie auch ziemlich gut ab. Was an sich ja gut ist, aber Musik und die starke Abschirmung können vllt. wirklich die Konzentration beeinflussen.
Ich hatte schon zu Fuß Probleme die Bahnklingeln, Fahrradklingeln etc zu hören mit den Kopfhörern auf, und ich höre Musik sehr leise...

S

speed2fight

Gast
...du hast es mal wieder hingekriegt, dass der Tread intelligent endet :D

Robert1989

Robert1989

Minigixxer
Motorrad
Gsx-r 750 K8
benutze die AKG Acoustics K 324 P, waren damals sehr teuer geswesen, aber für ein sguten klang muss amn schon was hinblättern heute sind die schon recht presiwert

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Also habe es mal mit denen von Ultimate Ears ausprobiert, sau guter Klang und haben gehalten. Allerdings sind sie etwas teuerer!

Ultimate Ears

Thema:

Moped fahren mit Musik ?!

Moped fahren mit Musik ?! - Ähnliche Themen

• Tach Freunde des gepflegten Moped fahren

Tach Freunde des gepflegten Moped fahren: Hey Leute, will mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Max, ich komme aus dem Raum 50189 Elsdorf bei Köln. Fahre seit diesem Sommer eine...
  • Autsch Moped und Fahrer kaputt Gsxr 1000

Autsch Moped und Fahrer kaputt Gsxr 1000:
  • steigerung von moped fahren ;)

steigerung von moped fahren ;): moin, also für mich ist das gleich zusetzen von motorrad fahren und ein bissl mehr : ) kommt auf die iom ran viel spass beim schauen , wenn...
  • Ganz gemütlich moped fahren

Ganz gemütlich moped fahren:
  • Servus, wer is aus Fürth / Nürnberg / Erlangen zum Moped fahren

Servus, wer is aus Fürth / Nürnberg / Erlangen zum Moped fahren: SErvus ich kauf mir etz vllt auch ne gixxe und komme aus fürth, wollte fragen wer von auch aus der gegend ist und mit mir mal bei guten wetter...
  • Servus, wer is aus Fürth / Nürnberg / Erlangen zum Moped fahren - Ähnliche Themen

• Tach Freunde des gepflegten Moped fahren

Tach Freunde des gepflegten Moped fahren: Hey Leute, will mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Max, ich komme aus dem Raum 50189 Elsdorf bei Köln. Fahre seit diesem Sommer eine...
  • Autsch Moped und Fahrer kaputt Gsxr 1000

Autsch Moped und Fahrer kaputt Gsxr 1000:
  • steigerung von moped fahren ;)

steigerung von moped fahren ;): moin, also für mich ist das gleich zusetzen von motorrad fahren und ein bissl mehr : ) kommt auf die iom ran viel spass beim schauen , wenn...
  • Ganz gemütlich moped fahren

Ganz gemütlich moped fahren:
  • Servus, wer is aus Fürth / Nürnberg / Erlangen zum Moped fahren

Servus, wer is aus Fürth / Nürnberg / Erlangen zum Moped fahren: SErvus ich kauf mir etz vllt auch ne gixxe und komme aus fürth, wollte fragen wer von auch aus der gegend ist und mit mir mal bei guten wetter...
  • Oben