Ich hab eine Frage: Ich habe Karten für T2 und parke auf P11, Ticket dafür habe ich auch...welchen Eingang nutze ich am besten um auf meine Tribüne zu kommen? Wieviel Zeit muss ich etwa einplanen? Meint ihr am Sonntag gibt es bei Suzuki auch noch Geschenke
Hab etwas mehr... Edwards, hayden, zarco, Abraham, marquez, aegerter, west, salom, bird, di meglio, krummenacher, kappler, vazquez, oettl und sandro....die deutschen haben sich heut leider rar gemacht
Auf dem ankerberg ging ja gestern schon die Party los..
Haben den gehört, als wir kamen. Und wir schlafen 1 km entfernt.
Erstes Training startet ja um 9 Uhr.
Haha scheiße werd nur noch beobachtet, heute Vormittag schon von 2 Leute ne SMS bekommen.
Naja Wetter war dann noch bissl doof geworden aber egal. Kurz vorm Schluss haben die nochma Bradl seine Bikes warm "laufen" lassen, 1 Meter daneben gestellt und Kamera drauf gehalten .... leck is das verdammt laut.
Schade das der Tag gestern so enden musste...
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und Freunde! R.I.P.
Zum Rennen: Alle drei absolut geil! Glückwunsch an Jackass für den Ausbau der WM Führung.
Und am meisten hab ich mich für Domi gefreut..der hatte es endlich mal verdient zu gewinnen! Schade für Folger, leider ein We zum vergessen..
Und zur GP: Der Start war ja der Hammer..das sah so geil aus. Vorne Bradl und dann weit hinten noch 8 Hanseln Hätte Bradl den erfolg gegönnt, gerade beim Heimrennen. Aber was soll er machen wenn er zwar mit Slicks, aber mit Regensetup an den Start geht...war ja klar das er dann keine Chance hat! Schade..denke so eine Chance bekommt man echt selten!
Alles in allem ein geiles We, nur schade das ich diesmal nicht live dabei sein konnte.
@jak: Du stands doch wieder Einfahrt Boxenmauer, oder? Mir war so als hätte ich dich im TV mal erspähen können
MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye: Valentino Rossi will noch drei Jahre lang für Yamaha in der MotoGP fahren - Anschließend will der MotoGP Superstar auf vier Räder wechseln...
Suzukis Prototyp für die MotoGP 2014?: Oder doch nur eine Studie für kommende GSXR Generationen?
http://www.cycleworld.com/2012/05/22/spied-2014-suzuki-motogp-prototype/
Suzukis Prototyp für die MotoGP 2014? - Ähnliche Themen
MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye: Valentino Rossi will noch drei Jahre lang für Yamaha in der MotoGP fahren - Anschließend will der MotoGP Superstar auf vier Räder wechseln...
Suzukis Prototyp für die MotoGP 2014?: Oder doch nur eine Studie für kommende GSXR Generationen?
http://www.cycleworld.com/2012/05/22/spied-2014-suzuki-motogp-prototype/