Bikerboy1007
Gixxer
Aber leider im Schnitt nur jedes 2. Rennen.... (zumindest hier in NRW)Endlich kann ich auch mal vernünftig MotoGP gucken! *-*
Aber leider im Schnitt nur jedes 2. Rennen.... (zumindest hier in NRW)Endlich kann ich auch mal vernünftig MotoGP gucken! *-*
Aber dass es über Sat dass beste Bild gibt ist eher ein Gerücht, seit das Kabelnetz Digital ist, gibt es vom Bild her kein Unterschied mehr ob jetzt z.b. Eurosport HD über Kabel, oder über SatLeider nein. Das beste Bild gibts über Satellitenanlage.
Da kostet die HD+ Karte für sämtliche verfügbare private HD Sender 60 eur im Jahr. Dagegen ist Eurosport HD nur im Skypaket enthalten. Und da gibts kein vernünftiges Paket oder eine Order für ne Einzelsendung.... Also Mist!
Aber ob jetz DVB-C, DVB-T oder DVB-S, alle Signale sind Digital und werden vom Kabelbetreiber genau so via Satelit Empfangen und in ein DVB-C Signal umgesetzt.Das seh ich anders. HD ist nicht gleich HD.
Dann hol dir lieber das Kabel Deutschland Digital Paket. Fängt bei 3,90€ im Monat an und ist Eurosport 2 mit drin.Überlege jetzt mir den eurosport Player zu holen..jedoch soll der nicht so zuverlässig sein udn Werbung solls da auch geben.
Also wirds wahrscheinlich der MotoGP Video Pass (ESP Player kostet 40 (nur noch bis Sonntag, dann 50 !!) und Video Pass 100 im Jahr)
Auf jeden Fall lässt es sich jetzt um Welten entspannter schauen als bei Spott1
Sollen die doch bei Ihrer Fußball Bierrunde und Dart bleiben..
Goldfisch.
Ja so ist es leiderAber ob jetz DVB-C, DVB-T oder DVB-S, alle Signale sind Digital und werden vom Kabelbetreiber genau so via Satelit Empfangen und in ein DVB-C Signal umgesetzt.
Kann jetzt nur von Österreich reden, aber kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass in Deutschland die Signale irgendwie stärker komprimiert, ist zwar möglich, aber wäre ja sau dumm von den Anbietern!
Wobei, möglich wäre alles, wenn auch unlogisch...
Wenn du sky mit HD nimmst hast du über Satellit auch Eurosport 2 HD mit drin und somit alle rennen [emoji6]Also ich finde jetzt "nicht HD" nicht schlimm. Hab zwar FULL HD-TV aber Empfange nur die öffentlich, rechtlichen in HD. Für die Privatsender habe ich keien HD Karte gekauft und das normale Bild reicht mir da völlig. Finde es auch viel schlimmer, dass ich nur 9 Rennen übertragen bekomme. Allerdings sendet Eurosport ja wirklich ausführlich übers ganze WE alles Live incl. Trainings und Warm Up´s. Ist halt die Frage ob das jetzt nur zum Einstieg so ist beim ersten Rennen oder immer so.
Bin noch am überlegen wie ich an die anderen Rennen komme. Sky kaufen habe ich keinen Bock. Nur für 9 Rennen im Sky Vertrag hängen ist kacke. MotoGP Pass 100 € zum Online am PC gucken ist auch blöd. Wills schon aufn TV haben. Letzte Variante wäre an eine Karte des öffentlichen Rechtlichen TV aus Österreich zu kommen. Die übertragen dort alle Rennen. Kabel Deutschland gibts bei mir im Dorf nicht^^
P.S. ich habe auch oft über Mielke gemeckert aber gestern die Moderatoren waren jetzt auch nicht die Wucht. Sehr nervige Stimmen und wenig Emotion. Aber was solls^^
Ja und einen Vertrag am Arsch der mich 200 € oder mehr pro Jahr kostet, dafür dass ich das nur für 9 Rennen brauche, weil die anderen 9 ja eh im Free TV kommen.Wenn du sky mit HD nimmst hast du über Satellit auch Eurosport 2 HD mit drin und somit alle rennen [emoji6]