Alti
Supergixxer
Bitte ... was kostet die Welt?
Völlig unrealistische Vorstellung....eher 80000€ aufwärtsach quark....
nur wegen der gp optik????
ich schätze mal zwischen 15000-25000eur
aber ist schon ein lecker happen das ding
Ja denke ich auch. Habe irgendwo mal gesehen dass die Maschine von Casey stoner 2012 auch für ca. 80.000 verkauft wurde.Völlig unrealistische Vorstellung....eher 80000€ aufwärts
Eine Rennmaschine ist etwas anderes. Hier ist es eine Rennmaschine aber mit Straßenzulassung. Das ist das teure daran. ich tippe zwischen 60.000-90.000€.Ja denke ich auch. Habe irgendwo mal gesehen dass die Maschine von Casey stoner 2012 auch für ca. 80.000 verkauft wurde.
Was bringt es wenn alle neue Supersportler zeigen, ob erschwinglich oder meistens unerschwinglich, sich diese aber nicht verkaufen. Ein Supersportler fährt heuer keinen Gewinn mehr ein.Alle bringen eine Granate, Ducati, Yamaha, Hondy, Kawasaki,... aber nur Suzuki schläft mal wieder und denkt das "neue ABS" macht uns sehr begehrt, bei denen geht die Uhr glaub um ein paar Jahre nach...
Finde die Honda selbst sau geil! Gefällt mir sehr gut
die ps zahl ist egal ... was zählt ist der preisAlle 3000 km zur Revision....jedesmal 6 Steine^^ ein klacks
In der Strassenversion dass man sie bewegen darf hat sie nur 145 PS.
Für K- 5-Fahrer eher nichts.Aber nur wegen der Leistung^^
Soll wohl zwei Varianten geben, 170000€ und 200000€ letztere wirds nur für Deutschland geben...ach quark....
nur wegen der gp optik????
ich schätze mal zwischen 15000-25000eur
aber ist schon ein lecker happen das ding
Ich verstehe nicht dein Problem, Honda bringt nen neues Eisen auf den Markt oder hat es jedenfalls vor. Ist doch das selbstverständlichste der Welt das man darüber philosophiert! Was auch immer die Maschine kosten wird und an Leistung hat, lass uns doch darüber spekulieren...Ihr werft alle mit Zahlen um euch und denkt euch wow für das Geld muss die was leisten. Habt ihr beim letzten Rennen mal auf die Kommentare von Alex H. gehört ? der war bei einer Vorstellung dabei, auf der Rennstrecke hat diese volle Leistung und auf der Straße irgendwas um die 135PS uuuh wow der Knüller für um die 100.000€ . Zumal Wartung jenseits von gut und böse also völliger Schwachsinn das Teil wird hauptsächlich sich kaputtstehen und in irgendwelchen Garagen vergammeln. Zweck hat das für ein Ottonormalverbraucher nicht die Spur. Höchstens reiche private Rennteams alles andere ist daneben gegriffen.
Also macht euch nicht heiß und seid lieber froh das unsere Sportler so gut bezahlbar ist und mehr als genug Leistung hat.
Baufällig oder am Arsch der WeltOder ein Einfamilienhaus.