Motor abstimmen

Diskutiere Motor abstimmen im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo zusammen möchte meine Gixxe mal auf die neuen Pötte abstimmen lassen. Kennt jemand einen vertrauenswürdigen und sachkundigen Schrauber mit...
matomo

matomo

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 750 K8
Hallo zusammen

möchte meine Gixxe mal auf die neuen Pötte abstimmen lassen. Kennt jemand einen vertrauenswürdigen und sachkundigen Schrauber mit Leistungsprüfstand ?
Sollte wenn möglich aus dem Raum 45xxx sein.
Hab schon mal mit Suzuki Wegmann in Recklinghausen tel., die machen das nur auf Termin und kann den ganzen Tag dauern, das sie nicht genau sagen können wann mein Möppi dran kommt.
Ist nur blöd, mit Mopped hin und dann rumsitzen und warten.. oder wieder umständlich mit nem Auto hinterher und das ganze dann 2x. Naja, vl. gibt es ja eine Werkstatt hier um die Ecke ?

Gruß
Rolf

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Wenn du dein Bike ordentlich abgestimmt haben möchtest dauert das seine Zeit. Teilweise muss das Bike sogar einige Tage in der Werkstatt bleiben. Ein guter ist auch in Dinslaken.;)

Niki

Niki

Kleingixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K6
Schäfer Motorsport

Schäfer Motorsport in Saarlouis
Is und bleibt die beste werkstatt die ich kenne!
die jungs wissen was sie machen! Zudem noch angemessene preise. . .
aber halt zu weit weg wa?

Thema:

Motor abstimmen

Motor abstimmen - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • GSX R 600 Spähne Ölablassschraube

GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen , habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
  • Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W

Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W: Hallo zusammen :smilie_s: ich hab neulich eine 1995 GSX-R 750w gefahren und festgestellt das mein Motor in der 1994 GSX-R 750w platt ist. Ganz...
  • Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • Abstimmung Motor

Abstimmung Motor: ich weiß zwar net ob das jetz hier reinpasst - also wenn nicht dann sorry und bitte verschieben... ich hab vor, meine k1 aufm prüfstand abstimmen...
  • Abstimmung Motor - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • GSX R 600 Spähne Ölablassschraube

GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen , habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
  • Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W

Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W: Hallo zusammen :smilie_s: ich hab neulich eine 1995 GSX-R 750w gefahren und festgestellt das mein Motor in der 1994 GSX-R 750w platt ist. Ganz...
  • Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • Abstimmung Motor

Abstimmung Motor: ich weiß zwar net ob das jetz hier reinpasst - also wenn nicht dann sorry und bitte verschieben... ich hab vor, meine k1 aufm prüfstand abstimmen...
  • Oben