Motor auspuff abgerissen !!

Diskutiere Motor auspuff abgerissen !! im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hi leute !! Da heute bei uns ein wenig die sonne gescheint hat dachte ich mir ich für mein mopi ein wenig aus ! Nur weit bin ich nicht gekommen ...
J

jackolu

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1100 W
Hi leute !!
Da heute bei uns ein wenig die sonne gescheint hat dachte ich mir ich für mein mopi ein wenig aus !
Nur weit bin ich nicht gekommen , als ich auf die freilandst. fuhr hörte ich ein lautes klakern !!
Als ich stehen blieb hing vom motorblock etwas heraus (siehe bilder) !
Weiß aber nicht was das ist hoffe ihr könnt mir weiterhelfen , bzw wo ich so ein ersatzteil herbekomme !?
(zur info ist ne GSXR 1100 W Bj 1996)
Danke
MFG
Jackolu

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
gixxer600_srad

gixxer600_srad

Kleingixxer
Motorrad
GSXr 600
Naja könnte der Schlauch für die Motorentlüftung sein nachdem er zum Kühlkreislauf führt!

DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
nach was riecht denn das Schlauchinnere?! Wenn das nach Frostschutz riecht dann weißte bescheid.

weiteres indiz dafür, kontrolier ma den Kühlwasserstand!

was kommt denn da raus wenn du den Motor laufen lässt?

J

jackolu

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1100 W
naja wenn ich den motor laufen lasse kommt bei dem einem ende wo das metallstück am motor drauf war heiße luft heraus und am anderen ende wo der kunststoffschlauch war nichts !:confused:

E

Ex-User

Gast
ich würde ohne zu wissen welche funktion dieses bauteil erfüllt, weder fahren, noch den motor laufen lassen. schicke das bild an deinen händler und bitte um kurze info.

dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Naja könnte der Schlauch für die Motorentlüftung sein nachdem er zum Kühlkreislauf führt!
Ich glaube dass es auch die Motorentlüftung,aber was ich amFoto erkennen Konnte ist das voMTank runtergegangen aber wie die anderen schon gesagt ist dass unmöglich durch die Bilder zu sagen sorry

Ich würd auch mit den Fotos zum Hndlewr gehen und da hilft man dir sicher!

Thema:

Motor auspuff abgerissen !!

Motor auspuff abgerissen !! - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • GSX R 600 Spähne Ölablassschraube

GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen , habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
  • Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W

Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W: Hallo zusammen :smilie_s: ich hab neulich eine 1995 GSX-R 750w gefahren und festgestellt das mein Motor in der 1994 GSX-R 750w platt ist. Ganz...
  • Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • ECU-Flash oder Powercommander?

ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • ECU-Flash oder Powercommander? - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • GSX R 600 Spähne Ölablassschraube

GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen , habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
  • Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W

Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W: Hallo zusammen :smilie_s: ich hab neulich eine 1995 GSX-R 750w gefahren und festgestellt das mein Motor in der 1994 GSX-R 750w platt ist. Ganz...
  • Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • ECU-Flash oder Powercommander?

ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • Oben