motor l?uft nur auf drei zylinder !!!!

Diskutiere motor l?uft nur auf drei zylinder !!!! im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Habe folgendes prob mit meiner 1100 W ! Habe die z?ndkerzen und die z?ndkabel getauscht aber der motor l?uft nur auf drei zylinder (alle 4...
J

jackolu

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1100 W
Hallo
Habe folgendes prob mit meiner 1100 W !
Habe die z?ndkerzen und die z?ndkabel getauscht aber der motor l?uft nur auf drei zylinder (alle 4 kerzen machen einen funken)!
Was kann noch das prob sein ?
(die 1100 ist ca 3 jahre in der garage gestanden )
Danke im voraus
Jackolu

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
evtl ein vergaser dicht?

E

Ex-User

Gast
wird sicherlich an den vergasern liegen, wenn die maschine 3 jahre stand, werden die verharzt sein oder eine membran defekt. In dem zusammenhang gleich mal den luftfilter kontrollieren, oder hast du den schon getauscht?

J

jackolu

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1100 W
Habe zum benzin zus?tzlich LIQUI MOLY mtx VERGASERREINIGER und WYNN?S OCTAN 10 + dazugeben !
W?re es ratsam den vergaser auszubauen und zu reinigen ?(luftfilter ist noch nicht gereingt)
Danke
MFG
Jackolu

E

Ex-User

Gast
ansonsten solltest du mal Kompression pr?fen und es kann sein das eine kerze unter druck zusammenbricht.;)

J

jackolu

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1100 W
okay danke f?r die ratschl?ge ,melde mich sobald ich fertig bin und hoffentlich den fehler gefunden habe

Thema:

motor l?uft nur auf drei zylinder !!!!

motor l?uft nur auf drei zylinder !!!! - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • GSX R 600 Spähne Ölablassschraube

GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen , habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
  • Motor l?uft nicht rund

Motor l?uft nicht rund: Servus, gestern habe ich mein Motorrad wieder zum leben erweckt und bin mal ne Runde gefahren. Leider l?uft mein Bock nicht rund. Wenn ich Gas...
  • Motor l?uft nur auf 3 Zylindern ???

Motor l?uft nur auf 3 Zylindern ???: hallo zusammen, musste heute etwas komisches feststellen. als ich meine srad anwarf wurde der ganz rechte kr?mmer erst nach 2 min am auslass...
  • Motor l?uft zu fett oder zu mager ???

Motor l?uft zu fett oder zu mager ???: hallo zusammen, habe gestern meinen original kr?mmer wieder verbaut , da der von yoshimura undicht war und ich auf grund dessen zich...
  • Motor l?uft zu fett oder zu mager ??? - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • GSX R 600 Spähne Ölablassschraube

GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen , habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
  • Motor l?uft nicht rund

Motor l?uft nicht rund: Servus, gestern habe ich mein Motorrad wieder zum leben erweckt und bin mal ne Runde gefahren. Leider l?uft mein Bock nicht rund. Wenn ich Gas...
  • Motor l?uft nur auf 3 Zylindern ???

Motor l?uft nur auf 3 Zylindern ???: hallo zusammen, musste heute etwas komisches feststellen. als ich meine srad anwarf wurde der ganz rechte kr?mmer erst nach 2 min am auslass...
  • Motor l?uft zu fett oder zu mager ???

Motor l?uft zu fett oder zu mager ???: hallo zusammen, habe gestern meinen original kr?mmer wieder verbaut , da der von yoshimura undicht war und ich auf grund dessen zich...
  • Oben