Motor läuft bis 105 grad und dann geht die Maschine aus.

Diskutiere Motor läuft bis 105 grad und dann geht die Maschine aus. im Probleme Forum im Bereich Technik; So sollte es auch sein ... vllt hattest du vorher einen Wackler oder ähnliches. Schätze dass deine Maschine nicht mehr ausgehen wird.
Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
So sollte es auch sein ... vllt hattest du vorher einen Wackler oder ähnliches.

Schätze dass deine Maschine nicht mehr ausgehen wird.

C

chikiwawa

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K2
So sollte es auch sein ... vllt hattest du vorher einen Wackler oder ähnliches.

Schätze dass deine Maschine nicht mehr ausgehen wird.
Hallo bin neu hier,
Habe da auch ne frage wenn mann den temperaturfühler des kühlers auswechseln will und schraubt mann den raus läuft doch die Kühlflüssigkeit aus.
Muss mann dann die flüssigkeit zuerst ablassen oder geht das auch anderst zum beispiel wenn mann das motorrad zur seite einwenig kippt oder mit nem Hinteradbock aufbockt das es nach vorne einwenig läuft und es beim herausdrehen nicht ausläuft .

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Entweder du stellt einen Auffangbehälter drunter oder lässt was ab, ganz wirst du es net verhindern können das Flüssigkeit austritt!

Thema:

Motor läuft bis 105 grad und dann geht die Maschine aus.

Motor läuft bis 105 grad und dann geht die Maschine aus. - Ähnliche Themen

• Gixxer läuft unruhig

Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6

Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe vor ein paar Wochen oben genannte Kilogixxer (K6 )erstanden. Habe zu Vatertag die erste runde damit gedreht. Habe ca. 14l...
  • GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig

GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig: Hallo liebe Leute , ich habe das Problem das meine GSXR750 K6 ab und zu bei Vollgas sich verschluckt es hört sich dann so an als würde sie nur auf...
  • Srad 750 läuft unrund

Srad 750 läuft unrund: Hallo liebe Freaks, Meine SRAD 750 BJ99 klingt seit heute etwas komisch(siehe Video), vom Klang her habe das Gefühl, sie läuft nicht auf allen...
  • Tacho geht während der fahrt nicht mehr und Motor läuft unruhig ohne Power.

Tacho geht während der fahrt nicht mehr und Motor läuft unruhig ohne Power.: Hallo bin eben eine Runde gefahren wo mir dann an der Ampel aufeinmal der Tacho ausgefallen ist( Drehzahlmesser auf Null, Ganganzeige stehen...
  • Tacho geht während der fahrt nicht mehr und Motor läuft unruhig ohne Power. - Ähnliche Themen

• Gixxer läuft unruhig

Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6

Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe vor ein paar Wochen oben genannte Kilogixxer (K6 )erstanden. Habe zu Vatertag die erste runde damit gedreht. Habe ca. 14l...
  • GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig

GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig: Hallo liebe Leute , ich habe das Problem das meine GSXR750 K6 ab und zu bei Vollgas sich verschluckt es hört sich dann so an als würde sie nur auf...
  • Srad 750 läuft unrund

Srad 750 läuft unrund: Hallo liebe Freaks, Meine SRAD 750 BJ99 klingt seit heute etwas komisch(siehe Video), vom Klang her habe das Gefühl, sie läuft nicht auf allen...
  • Tacho geht während der fahrt nicht mehr und Motor läuft unruhig ohne Power.

Tacho geht während der fahrt nicht mehr und Motor läuft unruhig ohne Power.: Hallo bin eben eine Runde gefahren wo mir dann an der Ampel aufeinmal der Tacho ausgefallen ist( Drehzahlmesser auf Null, Ganganzeige stehen...
  • Oben