Motor nach eibau

Diskutiere Motor nach eibau im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Meine hörte sich genau so an nachdem der Motor gemacht wurde, wie sich heraus stellte waren die Steuerzeiten um 1 Zahn daneben.
rszwo

rszwo

Gixxer
Motorrad
Z1000
Meine hörte sich genau so an nachdem der Motor gemacht wurde, wie sich heraus stellte waren die Steuerzeiten um 1 Zahn daneben.

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Ich frage mich, wie das nicht auffallen konnte? Die Werkstatt muss doch nen Test durchführen, ehe sie das Bike wieder rausgibt. Und wie ist sie überhaupt wieder zu deinem Kumpel nach Hause gekommen?

barata

barata

Kleingixxer
Motorrad
GSX R 600 k3
Ich frage mich, wie das nicht auffallen konnte? Die Werkstatt muss doch nen Test durchführen, ehe sie das Bike wieder rausgibt. Und wie ist sie überhaupt wieder zu deinem Kumpel nach Hause gekommen?
Er schrieb doch dass sie nur den Motor überholen ließen, den Motoreinbau haben sie selbst übernommen.

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Achso, dann habe ich das überlesen. Sorry.

Thema:

Motor nach eibau

Motor nach eibau - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • GSX R 600 Spähne Ölablassschraube

GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen , habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
  • Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W

Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W: Hallo zusammen :smilie_s: ich hab neulich eine 1995 GSX-R 750w gefahren und festgestellt das mein Motor in der 1994 GSX-R 750w platt ist. Ganz...
  • Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • OT Stellung Motor springt nicht an

OT Stellung Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch! Vielleicht könnt ihr mir wieder auf die Spur helfen. Ich hab bei meiner k6 1000 das...
  • OT Stellung Motor springt nicht an - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • GSX R 600 Spähne Ölablassschraube

GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen , habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
  • Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W

Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W: Hallo zusammen :smilie_s: ich hab neulich eine 1995 GSX-R 750w gefahren und festgestellt das mein Motor in der 1994 GSX-R 750w platt ist. Ganz...
  • Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • OT Stellung Motor springt nicht an

OT Stellung Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch! Vielleicht könnt ihr mir wieder auf die Spur helfen. Ich hab bei meiner k6 1000 das...
  • Oben