Grrr
Gixxer
naja sowas w?re mir zu stressig. wieso verkaufsch nicht deine 600 und holsch dir einfach eine 750?? isch billiger und hasch nicht probleme mit dem umbauen und t?v... hast glaub mehr davon.
so seh ich das auch... die 750er hat nich umsonst ne schwinge mit ?berzug und ne usd- statt ne telegabel wie die 600er... ich meine dass auch die vordere bremsanlage gr??er, also die von der kilo, is.... also wenn du schon so nen umbau startest musste das auch komplett durchziehn, sonst wird das bike n unfahrbarer bastelhaufen... du kannst doch garnicht absch?tzen wie sich fahrwerk und bremsen bei nem fetteren motor verhalten, das kann verdammt b?se in die hose gehn.... ach ja und den 600er k?hler kannste glaub ich auch nich verwenden da der glaub ich ne ecke kleiner is, sprich bei dem 750er motor wird dir so st?ndig der hobel ?berkochen...Ich will ja jetzt nicht motzen, oder so. Aber wenn Du schon dran denkst, eine st?rkeren Motor in ein einzubauen ist es ja fast schon Pflicht, Fahrwerk und Bremsen ebenso an die Leistung anzupassen. Die Hersteller machen das sicher nicht, weil ihnen nix Besseres einf?llt.
25 PS mehr und 1/4 Liter mehr Hubraum ist grad aufm Bike mehr als nur sp?rbar. W?rd auf jeden Fall die Bremserei und Fahrwerk ebenfalls updaten und nicht mit dem OEM-Fahrwerk der 600er fahren.