Diskutiere Motorabstimmung GSXR 750 im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hi Leute,
bin nun endlich auch stolzer Besitzer einer Gixxer (GSXR 750 K4!
Das Bike ist super bis auf die Tatsache, dass im oberen...
wurzel
Pocketbiker
Themenstarter
Hi Leute,
bin nun endlich auch stolzer Besitzer einer Gixxer (GSXR 750 K4!
Das Bike ist super bis auf die Tatsache, dass im oberen Drehzahlbereich äußerst ruppige Lastwechsel entstehen und diese machen einem die eine oder andere Kurve kaputt. Dies liegt mit Sicherheit an den Modifikationen des Vorbesitzers: Kn Luftfilter, Titankrümmer der Kilo K5 und ein Zubehörauspuff!
Nun würde ich die Maschine gerne abstimmen lassen und habe mich gefragt ob jemand einen Spezialisten dafür im Rhein-Neckar-Kreis kennt?
Gruß
Sebastian
Thema:
Motorabstimmung GSXR 750
Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen,
ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen.
Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen,
nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7: Servus leute welche Nussgrösse brauche ich, bei meiner gixxer 1000 K7 um meine Hinterradachs Mutter zu lösen?
Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen,
ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts,
ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3.
Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen,
ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen.
Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen,
nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7: Servus leute welche Nussgrösse brauche ich, bei meiner gixxer 1000 K7 um meine Hinterradachs Mutter zu lösen?
Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen,
ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts,
ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3.
Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...