Motorbefestigung GSXR 750 K7

Diskutiere Motorbefestigung GSXR 750 K7 im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Ich hoffe das Thema ist hier ganz gut plaziert!? ALso folgendes: Hab heute eine Unfall GSXR gekauft sie hatte nen Rutscher. Dabei ist auch auf...
Babygixxer

Babygixxer

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K6
Ich hoffe das Thema ist hier ganz gut plaziert!?
ALso folgendes:

Hab heute eine Unfall GSXR gekauft sie hatte nen Rutscher. Dabei ist auch auf der rechten Seite die Motorbefestigungsschraube angekratzt worden. Als ich sie gelöst habe ist mir aufgefallen das der Motor hier gar nicht am Rahmen anliegt und da eine Hülse mit drin ist. Ok ich lasse besser Bilder sprechen ich hoffe jemand vertseht mich und kann mir sagen ob das normal ist bzw wofür auch die Konterschraube ist.

Anhänge

rszwo

rszwo

Gixxer
Motorrad
Z1000
Ich glaube du hättest besser bei Probleme gepostet aber ok
Wenn du die Konterschraube löst dann kannst du die Buchse an den Motor schiebe bzw. gleichst das Spiel aus.
Der Abstand kommt mir allerdings sehr groß vor, schau mir das mal bei Gelegenheit mal nach

Thema:

Motorbefestigung GSXR 750 K7

Motorbefestigung GSXR 750 K7 - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7

Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7: Servus leute welche Nussgrösse brauche ich, bei meiner gixxer 1000 K7 um meine Hinterradachs Mutter zu lösen?
  • Dichtring-Ölablassschraube

Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • GSX-R K7 600 Distanzbuchse Motorbefestigung defekt.

GSX-R K7 600 Distanzbuchse Motorbefestigung defekt.: Hallo liebe GSXR Freunde :) ich hatte vor ein paar Tagen einen Unfall mit meiner K7 600. Beim Abbau der kaputten Teile ist mir aufgefallen...
  • GSX-R K7 600 Distanzbuchse Motorbefestigung defekt. - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7

Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7: Servus leute welche Nussgrösse brauche ich, bei meiner gixxer 1000 K7 um meine Hinterradachs Mutter zu lösen?
  • Dichtring-Ölablassschraube

Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • GSX-R K7 600 Distanzbuchse Motorbefestigung defekt.

GSX-R K7 600 Distanzbuchse Motorbefestigung defekt.: Hallo liebe GSXR Freunde :) ich hatte vor ein paar Tagen einen Unfall mit meiner K7 600. Beim Abbau der kaputten Teile ist mir aufgefallen...
  • Oben