Luigi
Racegixxer
- Motorrad
- GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Naja ich weiß net was deine Meinung bei dem deutschen Gesetz so zählthmm...dann müsst ich ja ein Ersatzgerät bekommen, wenn ein Fernseher während der Garantiezeit kaputt geht, und der eingeschickt wird. Sowas habe ich aber noch nie erlebt.
Meiner Meinung nach ist sowas eine freiwillige Leistung des Verkäufers, während der Nachbesserung bei Sachmängeln, Ersatzgeräte/fahrzeuge zur Verfügung zustellen.
(Spaß)
Also wenn du auf den Fernseher angewiesen bist müsstest eig einen bekommen, also wenn dir durch den Wegfall des Fernsehers Kosten entstehen. Oder natürlich der Verkäufer trägt die Kosten die dir dadurch entstehen.
Wie des jetzt aber aussieht wenn es sich um ein reines Luxus-/Freizeitgut handelt, was der Fernseher für 99% der Deutschen ist, also da verdient kaum einer Geld an einem bestimmten Fernsehgerät, dann weiß ichs net!
Das Motorrad ist zwar für die meisten hier nix andres, aber rechtlich ises wie n Auto einzustufen. Wie gesagt, dann brauchst du es halt täglich
Natürlich bestehen net alle bei jedem kleinsten Mangel darauf, ICH würde es bei einem NEUEN Bike oder Auto aber machen (bei Reparaturen die länger dauern, also min. über nacht). Warum kaufe ich denn sonst was neues...
Wär ganz gut wenn sich Sam jetzt einschalten würde, interessiert mich jetzt auch, mit dem Fernseher