Motorhälften trennen GV73c

Diskutiere Motorhälften trennen GV73c im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Moin, ich habe einen sowas von nassen 11er Motor!! Wenn sie warm ist tropft es nur so von der Ölwanne. Die erste vermutung lag bei...
F

Fridderich

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-GV73c
Moin,

ich habe einen sowas von nassen 11er Motor!! Wenn sie warm ist tropft es nur so von der Ölwanne. Die erste vermutung lag bei Wannendichtung, das ist es aber nicht. Nach Abwischen und beobachten bin ich mir nun ziemlich sicher, dass es der Getriebeausgangs-Simmering ist beim Ritzel. Um den zu wechseln muss ich natürlich die Gehäusehälften trennen. Nun die Frage: kann ich das einfach so ohne dass mir da drin alles durcheinanderfällt? Muss ich vorher noch sachen lösen, oder sollte nach lösen der Schrauben die Hälften einfach zu trennen sein?

MfG

dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Also in deinem Fall würde ich in ein Werkstatthandbuch investieren und du kannst beruhigt anfangen dein Hobby (Motorradbasteln) zu leben

Thema:

Motorhälften trennen GV73c

Motorhälften trennen GV73c - Ähnliche Themen

• Suche GSXR1100 GV73c die Kanzel

Suche GSXR1100 GV73c die Kanzel: Hallo zusammen. Ich suche eine Kanzel für mein Projekt, eine GV73c Gruß Dreies
  • GV73C USD Gabel einstellen?

GV73C USD Gabel einstellen?: Hi, Ich würde gerne wissen wo man bei der USD Gabel der GSXR die Zug und die Druckstufe einstellt. Im WSH steht ein Vermerk vom Vorbesitzer, dass...
  • Whale 50S, Profi Ketten Trenn- und Vernietwerkzeug

Whale 50S, Profi Ketten Trenn- und Vernietwerkzeug: Whale 50S, Profi Ketten Trenn- und Vernietwerkzeug Eines der wenigen Modelle mit einfacher Handhabung zum fachgerechten Trennen + Vernieten von...
  • Kette Trennen und wieder vernieten

Kette Trennen und wieder vernieten: Ich habe bei meiner 600er K6 die Schwinge getauscht und nun muss ich die vorhandene Kette trennen um sie durch die Schwinge zu führen und dann...
  • Gräusche aus li Motorhälfte GSXR 750 K6

Gräusche aus li Motorhälfte GSXR 750 K6: Ich habe seit einiger Zeit Geräusche aus Richtung LiMa. Diese haben erst leise angefangen und mit zunehmender Zeit sich verstärkt, also lauter...
  • Gräusche aus li Motorhälfte GSXR 750 K6 - Ähnliche Themen

• Suche GSXR1100 GV73c die Kanzel

Suche GSXR1100 GV73c die Kanzel: Hallo zusammen. Ich suche eine Kanzel für mein Projekt, eine GV73c Gruß Dreies
  • GV73C USD Gabel einstellen?

GV73C USD Gabel einstellen?: Hi, Ich würde gerne wissen wo man bei der USD Gabel der GSXR die Zug und die Druckstufe einstellt. Im WSH steht ein Vermerk vom Vorbesitzer, dass...
  • Whale 50S, Profi Ketten Trenn- und Vernietwerkzeug

Whale 50S, Profi Ketten Trenn- und Vernietwerkzeug: Whale 50S, Profi Ketten Trenn- und Vernietwerkzeug Eines der wenigen Modelle mit einfacher Handhabung zum fachgerechten Trennen + Vernieten von...
  • Kette Trennen und wieder vernieten

Kette Trennen und wieder vernieten: Ich habe bei meiner 600er K6 die Schwinge getauscht und nun muss ich die vorhandene Kette trennen um sie durch die Schwinge zu führen und dann...
  • Gräusche aus li Motorhälfte GSXR 750 K6

Gräusche aus li Motorhälfte GSXR 750 K6: Ich habe seit einiger Zeit Geräusche aus Richtung LiMa. Diese haben erst leise angefangen und mit zunehmender Zeit sich verstärkt, also lauter...
  • Oben