Motorrad f?r Frauen??

Diskutiere Motorrad f?r Frauen?? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; *Klugscheissmodus an* Die 600 K6 kann nicht kleiner sein, da die oben genannten Modelle das gleiche "Fahrgestell" haben :D *Klugscheissmodus...
Tommylein

Tommylein

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
also die 750 k6 ist klein und die 600 k6 noch etwas kleiner..
*Klugscheissmodus an*

Die 600 K6 kann nicht kleiner sein, da die oben genannten Modelle das gleiche "Fahrgestell" haben :D

*Klugscheissmodus aus*

Abgesehen davon,kann ich die wirklich nur empfehlen,sind wirklich ziemlich tief im Vergleich zu anderen Moeps.

CADffm

CADffm

Kleingixxer
Motorrad
YZF1000R / GSX-R750K4
*Klugscheissmodus an*
"sind wirklich ziemlich tief im Vergleich zu anderen Moeps"
So ein M?ll :p - die sind kein bischen "tief" - die sind nur unheimlich schmal !
Und noch besser ist eine 1000K5/K6 - aber darauf war ich ja auch schonmal in dem Thread eingegangen, gell :smilie_f:
*Klugscheissmodus aus*

Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
ich sa? vor 2 wochen auf ner zxr400, wegen Lenkopflagerwechsel Probefahrt und muss sagen... ich dachte mein hintern schleifft auf dem Boden...

Im gegensatz zu meiner Daytona war das ja derma?en tief... Also ich denk auf dem m?pp kommt jeder mit den f??en auf den Boden.

Fireball

Fireball

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Kann da auch nur ne ZXR400 empfehlen. Ist echt ein super Bike und jede Frau kann da problemlos drauf.

bike-speed

bike-speed

Gixxer
Motorrad
GSX 750 R K8
Hab ne SV zu verkaufen. Bei Interesse schick ich Dir die Daten. Hat nur 6800km gelaufen.
Mu? Platz machen f?r ne 6er K6.

Gru

Sonic

Sonic

Gixxer
Motorrad
3/4 Yoshimura Nr.5
Ich will ja keine Werbung f?r Buell machen aber die ist extra f?r kleine Menschen gebaut.
Meine Freundin ist auch nur 1,57m klein und die passt da rauf.

das ding ist sooooo geil!!!! :D mit superbike lenker und kleinen Umbauten kann ich da auch drauf mit 1.92m

Thema:

Motorrad f?r Frauen??

Motorrad f?r Frauen?? - Ähnliche Themen

• Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?

Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?: http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1352460-suzuki-gsx-r-1000?pos=9 Super Angebot, man darf sogar entscheiden, zwischen Bike/Auto oder der...
  • Motorrad für meine Frau gesucht

Motorrad für meine Frau gesucht: Hallo mein Name ist Morris bin 33 Jahre jung und wohne in Heilbronn Ich selber fahre eine Yamaha FJR 1300 und da meine Frau demnächst den Lappen...
  • Meine Frau auf dem Motorrad Renntaxi

Meine Frau auf dem Motorrad Renntaxi: Moin moin, ich wollte nur kurz über unseren Wochenendausflug auf den Sachsenring berichten. Ich hab meiner Frau zum Geburtstag eine Mitfahrt auf...
  • Warum Motorräder einfacher sind als Frauen

Warum Motorräder einfacher sind als Frauen: Motorräder kannst Du jeden Tag im Monat fahren. Motorräder werden nicht schwanger. Motorräder jammern nicht ohne Grund. Motorräder kannst Du...
  • Von Frauen und Motorrädern...

Von Frauen und Motorrädern...: HALTET AN EUREN HOBBIES FEST Ich war männlich, verwegen, ich war frei und hatte lange Haare Meine Frau lernte mich kennen, nicht umgekehrt. Sie...
  • Von Frauen und Motorrädern... - Ähnliche Themen

• Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?

Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?: http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1352460-suzuki-gsx-r-1000?pos=9 Super Angebot, man darf sogar entscheiden, zwischen Bike/Auto oder der...
  • Motorrad für meine Frau gesucht

Motorrad für meine Frau gesucht: Hallo mein Name ist Morris bin 33 Jahre jung und wohne in Heilbronn Ich selber fahre eine Yamaha FJR 1300 und da meine Frau demnächst den Lappen...
  • Meine Frau auf dem Motorrad Renntaxi

Meine Frau auf dem Motorrad Renntaxi: Moin moin, ich wollte nur kurz über unseren Wochenendausflug auf den Sachsenring berichten. Ich hab meiner Frau zum Geburtstag eine Mitfahrt auf...
  • Warum Motorräder einfacher sind als Frauen

Warum Motorräder einfacher sind als Frauen: Motorräder kannst Du jeden Tag im Monat fahren. Motorräder werden nicht schwanger. Motorräder jammern nicht ohne Grund. Motorräder kannst Du...
  • Von Frauen und Motorrädern...

Von Frauen und Motorrädern...: HALTET AN EUREN HOBBIES FEST Ich war männlich, verwegen, ich war frei und hatte lange Haare Meine Frau lernte mich kennen, nicht umgekehrt. Sie...
  • Oben