Diskutiere Motorrad FAIL compilation im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Viel spaß
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ayPNmRLt7p0#!
Da sind aber auch echt ein paar Schmerzhafte Sachen bei! Deshalb kein Wheelie, deshalb kein Stoppie und deshalb fahre ich nicht mehr mit Menschen, die keine Vernünftige Schutzkleidung anhaben und auf dicke Hose machen müssen.
Also was ich nicht verstehe.....erstes Video der arsch der extra die Tür aufschmeisst, 2tes Video die Leute die nichtmal dem fahrradfahrer helfen der sich an dem zebra streifen lang macht. und alle die sogar noch drauf halten wenn Leute verletzt da liegen und schmerzen haben .
Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com)
Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com)
Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel: