Motorrad für die WM einrichten

Diskutiere Motorrad für die WM einrichten im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Das gleiche sagen die über uns: "Guck dir die Trottel mal an, die fahren den ganzen Tag im Kreis" :wallbash: Die Idee mit dem Schweißband am...
DangerDaniel

DangerDaniel

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 L0
Die sind so doof, die rennen alle einem Ball hinterher, wieso kauft sich nicht jeder einen eigenen :D
Das gleiche sagen die über uns: "Guck dir die Trottel mal an, die fahren den ganzen Tag im Kreis" :wallbash:
Die Idee mit dem Schweißband am Bremsflüssigkeitsbehälter find ich gut. :won:

Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Fussball WM und EM finde ich schon gut, nur dieser Hype jedesmal mit Flaggen ans Auto oder im Gesicht finde ich überflüssig und übertrieben. Einfach die Spiele gucken und sich über die Siege seiner Favoritenmannschaft freuen und gut is... ;)

EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
Is bei mir iwie immer wie mit Weihnachten. Wenns soweit ist, ist das an allen Fronten derart ausgeschlachtet worden, dass ich da schon kein bock mehr drauf hab.

Es sind immer die selben plumpen Mechanismen, mit den man versucht auch noch den letzten Euro aus der ganzen Nummer zu quetschen.

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Reichen Leuten beim ballspielen zugucken und mit bunten Fahnen wedeln? Ne danke...

Die sind so doof, die rennen alle einem Ball hinterher, wieso kauft sich nicht jeder einen eigenen :D
Na super, der Spruch musste ja kommen.. gut dass im Motorsport alle so arme Schlucker sind.
Man muss Fußball ja nun wirklich nicht mögen, warum man aber diese platten Stammtischsprüche benötigt, um das zum Ausdruck zu bringen, habe ich noch nie begriffen.

Abgesehen davon, dass ich leidenschaftlich gerne Fußball sehe / spiele, interessiert mich grundsätzlich jeder Sport, sofern ich dabei Spannung empfinden kann. Außer vielleicht Curling oder Springreiten, das ist dann doch zu krass.

Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Motorsport guck ich mir genauso wenig an wie Fussball, wenns grad läuft schau ich bei beiden mal 2 Minuten rein bis die Werbung vorbei ist und das wars. Ich sitz nicht so viel und gern vorm Fernseher :)

Logo hab ich auh ab und zu Fussball gespielt aber das war mehr so spasseshalber den Ball rumschiessen :rolleyes:

mikewalpi

mikewalpi

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K1
Moin Moin, ich hab ein Schweißband am Bremsflüssigkeitsbehälter... und je einen an mein Sturzpads Rechts und Links... Muss man nur aufpassen das die fest sitzen oder fest gemacht werden, mir ist einer letztens auf der Autobahn fast abgerutscht.. Nur nebenbei gesagt ich guck überhaupt kein Fussball :D aber find es trotzdem Cool das alle Flagge zeigen :p ....
Schönen Sonntag Euch

Freak

Freak

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Es hat zwar rein garnichts mit der WM zu tun, aber ich habe ein Deutschland Schweißband um den Bremsflüssigkeitbehälter und einen Deutschland Aufkleber auf meiner Scheibe :)

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich bin wohl auch einer von den wenigen die total 0 Interesse an Fußball haben!
Alles was ein Motor hat Intressiert und Fasziniert mich, aber sowas wie Fußball überhaupt garnicht!
Lieber MotoGP wie heute, nervenkitzel bis zur letzten Kurve :D

EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
MotoGP war übertrieben gut heute. Kann mich nicht entsinnen mal von Sport so gefesselt zu sein :D

Thema:

Motorrad für die WM einrichten

Motorrad für die WM einrichten - Ähnliche Themen

• Sauerland: Landstraße 707 zwischen Reblin u. der Nordhelle für Motorräder gesperrt

Sauerland: Landstraße 707 zwischen Reblin u. der Nordhelle für Motorräder gesperrt: Der Märkische Kreis lässt am Donnerstag (29.03.2018) an der Nordhelle Verbotsschilder aufstellen. Die beliebte Motorradstrecke bei Herscheid ist...
  • Verbandstasche fürs Motorrad in Österreich

Verbandstasche fürs Motorrad in Österreich: Hey GSXR-Freaks! Da ich diesen Sommer einige Touren nach Österreich geplant habe möchte ich mich dort natürlich auch Regelkonform verhalten. Nun...
  • Gebrauchtkauf Motorrad - Tipps für den Käufer

Gebrauchtkauf Motorrad - Tipps für den Käufer: TEIL 1 Gebrauchtkauf Zu dem Thema Gebrauchtkauf hatte ich unlängst mal umfangreich was zusammengetragen, ich erhebe keinerlei Anspruch auf...
  • Kofferanhänger für Motorrad

Kofferanhänger für Motorrad: Hi, ich habe mir zwar einige Foren durchgelesen, will aber mal selbst eine genaue Antwort bekommen. Ich will mir einen Kofferanhänger kaufen, der...
  • Welche Kleidung für welchen Anlass ?

Welche Kleidung für welchen Anlass ?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich heiße Dominik bin 22 Jahre alt, komme aus Karlsruhe und bin dabei meinen A2 Führerschein zu...
  • Welche Kleidung für welchen Anlass ? - Ähnliche Themen

• Sauerland: Landstraße 707 zwischen Reblin u. der Nordhelle für Motorräder gesperrt

Sauerland: Landstraße 707 zwischen Reblin u. der Nordhelle für Motorräder gesperrt: Der Märkische Kreis lässt am Donnerstag (29.03.2018) an der Nordhelle Verbotsschilder aufstellen. Die beliebte Motorradstrecke bei Herscheid ist...
  • Verbandstasche fürs Motorrad in Österreich

Verbandstasche fürs Motorrad in Österreich: Hey GSXR-Freaks! Da ich diesen Sommer einige Touren nach Österreich geplant habe möchte ich mich dort natürlich auch Regelkonform verhalten. Nun...
  • Gebrauchtkauf Motorrad - Tipps für den Käufer

Gebrauchtkauf Motorrad - Tipps für den Käufer: TEIL 1 Gebrauchtkauf Zu dem Thema Gebrauchtkauf hatte ich unlängst mal umfangreich was zusammengetragen, ich erhebe keinerlei Anspruch auf...
  • Kofferanhänger für Motorrad

Kofferanhänger für Motorrad: Hi, ich habe mir zwar einige Foren durchgelesen, will aber mal selbst eine genaue Antwort bekommen. Ich will mir einen Kofferanhänger kaufen, der...
  • Welche Kleidung für welchen Anlass ?

Welche Kleidung für welchen Anlass ?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich heiße Dominik bin 22 Jahre alt, komme aus Karlsruhe und bin dabei meinen A2 Führerschein zu...
  • Oben