Krusty82
Racegixxer
Als Motorradanfänger eine Maschine finanzieren würde ich niemals!! Aber das ist meine Meinung, ich kauf mir prinzipell nichts auf pump, egal was es ist! Außer ein Haus irgendwann..
Ich würde an eurer Stelle mal die gepostete K4 (oder was ähnliches) ins Auge fassen. Die liegt zwar etwas überm Budget, bietet aber mit Abstand das meiste fürs Geld! Und wenn es doch nicht das richtige ist, ist der Wiederverkaufswert ja auch entsprechend höher. Die Ersatzteilversorgung sollte bei allen Modellen gut sein und die Preise für eine Verkleidung, wenns doch mal Bodenkontakt gibt sind ebenfalls gleich oder sehr ähnlich. Zudem dürfte die modernere Geometrie deiner Frau zugute kommen, schließlich ist K4-K5 eine neue Generation gegenüber K1-K3.3000€ haben wir uns als obergrenze gesetzt da sie wiegesagt erst den lappen macht und wir noch nicht wissen wohin die reise geht (wie oft sie mit fährt im sommer ,obs bei ner renne bleibt etc)
klar gefallen uns auch die k4-k5-k6 modelle aber da ein vernünftiges bike in unseren preisrahmen zu finden ist schwer beziehungsweise unmöglich
momentan vertrete ich auch den standpunkt lieber ne k3 oder evtl ne k4 die fitt ist als auf teufel komm raus ne k5 oder k6 die durchgelutscht ist
naja aussehen muss sie entscheiden und wenn 3000 max ist dann ist das maxDas ist nicht dein Ernst
Das Teil würde ich nicht mal geschenkt haben wollen
Nimm ab besten deine Süße an die Hand, und dann schaut euch die K4 an. Oder hast Angst das Sie dann ein schöneres Moped hat als Du?
Auch wenn sie etwas über 3000 liegt, bekommst du Sie bestimmt auch für 3300€.
sehe ich ähnlich ,danke für die super antwortFrag deine Frau ob ihr die Kiste für 1900€ gefällt, wenn ja Probefahrt machen und wenn alles ok ist kaufen, fertig! Was braucht denn bitte ein Fahranfänger K6/k9, K23972,046?!
Da hier manche nicht richtig lesen, sein MAXIMALES Budget liegt bei 3000€!! Und nicht bei 3700€ oder einer 14jahre langen Finanzierung! Was manche für Ideen haben... Es fahren schon genügend finanzierte Top Motorräder durch die Gegend mit Typen drauf die nicht fahren können! Wenn die oben beschriebene Kiste was ist, stell die Ventile selber ein und falls du kein Schrauben bist, lass es machen, hättest ja theoretisch noch 1100€ übrig von deinem Budget.
Was zur Hölle quatschst du denn da? Hier war zu keinem Zeitpunkt davon die Rede, ein neues Bike zu finanzieren um vor der Eisdiele rumzuprollen. Es wird ein Einsteigerbike aus dem Supersportsegment gesucht und es wurde von einigen Leuten lediglich darauf hingewiesen, dass ein paar hundert Euro mehr gut investiert wären. Also immer schön die Kirche im Dorf lassen..Ist doch so oder? Die Karre sieht weder Kacke aus, noch hat sie zu wenig Leistung! Und wenn sie mal umfällt, dann hebst sie wieder auf und biegst den Spiegel wieder hin, Punkt. Aber die meisten kaufen ihr Moped nur aus Design gründen um an der Eisdiele mit dem neuesten Modell vorzufahren, Supercorsa Reifen und 10cm Angststreifen am Reifen. Aber dafür die neuesten LED Kellermann Blinker, die auch noch finanziert sind. Das typische Media-Markt Volk: "Jetzt kann sich jeder alles leisten"! Man bin ich froh, keine Kredite und Finanzierungsraten bezahlen zu müssen! So jetzt hab ich mich ausgekotzt und Trink einen Kaffee..