Nacho1710
Gixxer
Wievielte Hand ist die gixxer denn???
Das macht mit Sicherheit nicht jeder.Mal ne andere frage :
Warum lässt man sein bike nicht vor kauf begutachten durch eine Werkstatt oder ähnliche Institution?
1. Müsste man für die Probefahrt min. 1h Zeit bekommen!Mal ne andere frage :
Warum lässt man sein bike nicht vor kauf begutachten durch eine Werkstatt oder ähnliche Institution?
Aber nicht jeder kann sich ne neue Supersportler leisten, zumal auch die neueren Gixxen recht gewöhnungsbedürftig sind (natürlich Geschmackssache).Supersportler immer neu kaufen! Sie werden oft im Grenzbereich bewegt, d.h. hoher Verschleiß und höhere Unfallwahrscheinlichkeit!
Jeder soll für sich selbst entscheiden und ich wünsche jedem Glück!Aber nicht jeder kann sich ne neue Supersportler leisten, zumal auch die neueren Gixxen recht gewöhnungsbedürftig sind (natürlich Geschmackssache).
Aber wenn man beim Kauf ein bisschen cool bleibt und das Bauchgefühl stimmt, spricht nichts gegen einen Gebrauchtkauf...
Blöd nur, dass es bestimmte Modelle nicht mehr neu gibt. Ich wollte z.B. ausschließlich eine Kilo K5/K6 haben, ohne Kompromiss.Jeder soll für sich selbst entscheiden und ich wünsche jedem Glück!
Ich habe für mich den Entschluss gefasst und kaufe mir nur noch Neue! Denn selbst wenn beim Kauf alles stimmt, die dann doch defekt ist, zerplatzt der Traum in Sekunden!
Wenn man spart, kann man sich die auch irgendwann leisten oder man finanziert sich eine!
Klar, dann hat man keine Wahl!Blöd nur, dass es bestimmte Modelle nicht mehr neu gibt. Ich wollte z.B. ausschließlich eine Kilo K5/K6 haben, ohne Kompromiss.
Also blieb nur suchen, suchen und suchen. Hab dann auch die richtige gefunden, Zustand wie neu, für weit weniger als den halben Neupreis.
Stimmt, hab aber vorher einige "Frösche" küssen müssen, bevor ich "meine" gefunden habe...Klar, dann hat man keine Wahl!
Du hattest eben Glück!