Motorrad Putzen

Diskutiere Motorrad Putzen im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; ich würde mein mopped immer selbst waschen und pflegen!und selbst wenn ich mit waschen und polieren einen halben samstag verbringe- nach der...
L

LDG

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 k7
ich würde mein mopped immer selbst waschen und pflegen!und selbst wenn ich mit waschen und polieren einen halben samstag verbringe-
nach der arbeit steh ich glücklich und zufrieden neben der suzi,rauch ne zigarette und freue mich.:)

es ist einfach auch ne art entspannung das mopped zu pflegen,
zumindest für mich.

Karlson

Karlson

Pocketbiker
Das Ergebnis auf den Bildern ist ja schon Verblüffend.

Wie gorß ist denn so der Zeitaufwand für die Aufarbeitung
von zB. ner Scheibe?

Denn davon ist der Preis abhängig da der Aufwand
für Pflegemittel ja nicht soooo groß ist.

Übrigens hast deine Gixxe schon?

[MG]

[MG]

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Das Ergebnis auf den Bildern ist ja schon Verblüffend.
Allerdings frag ich mich was man mit seiner Gixxe anstellen muss, damit die überhaupt so aussieht :icon_spa:

Ich putz selber und werde das auch in Zukunft tun. Gehört irgendwie dazu.

mugge

mugge

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR1000 K5
Allerdings frag ich mich was man mit seiner Gixxe anstellen muss, damit die überhaupt so aussieht :icon_spa:

Ich putz selber und werde das auch in Zukunft tun. Gehört irgendwie dazu.
Da reicht schon 1-2 jahre falsche wäsche! Z.B. nen billigen schwamm nehmen und wenn das teil dreckig ist einfach drüberwischen! DAS ensteht dabei!

Und wegen Zeitaufwand... ich schätz ne halbe stunde ca. für die scheibe!
Weil diese erst gereinigt wird, anschließen aufpoliert und dann noch versiegelt

EDIT: Ja ich hab meine Gixxer! Seit heute:P

T

Timmay

Gast
dann putz meine mal, aber vorbeikommen ist mir zu weit...das teil sieht aus wie *****

überall fliege vorne, und gestern zudem im "regen" gefahren

ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Hast Du meine mal gesehen??? Also die sieht recht schnell so aus ... vorallem wenn Du mal ne mittlere Crosseinlage im Thüringer Wald einlegt, weil die meinten dort mal sechs km Landstraße wegzureißen, schon mal Split hinzuwerfen und achso Asphalt brauche mer ja net unbedingt gleich. Ich war damals hinten gefahren und die Suzi war wie Sandgestrahlt.

Was würde den der Spass von so ner porentiefen Reinigung kostet???

Marc

Marc

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K7
@ mugge

was schwebt dir den jetzt preislich so im kopf rum. da du ja selber motorrad fährst, ist dir ja der reinigungsaufwand in etwa bekannt.
sag mal an was so eine vollpflege kosten soll.

mugge

mugge

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR1000 K5
ui ui ui meinen Thread hier ja Ganz vergessen !
ALso zum Kostenpunkt kann ich noch nichts sagen, werde das ganze doch erst im Frühjahr durchziehn und dann werd ich mir mal das genau ansehen wie und wo und was am Motorrad gemacht werden muss!
Werde mich dann nochmal zu Wort melden

Moki

Moki

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Hehe, ich hab da ne klasse Idee.
Um die Zeit die Du brauchst besser abschätzen zu können - stell ich Dir meine zur Verfügung.. :D
Sie ist allerdings "vorgeputzt".. :)

mugge

mugge

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR1000 K5
Da nehm ich doch lieber meine, die hats Bitternötig ! :P
Wobei ich noch nicht weiß ob ichs mach, weil winter 2010/2011 wird sie eventuell komplett neu lackiert^^

Moki

Moki

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Naja, dann kannst Du sie ja trotzdem ausnahmsweise mal ordentlich putzen .. ;)

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
Da nehm ich doch lieber meine, die hats Bitternötig ! :P
Wobei ich noch nicht weiß ob ichs mach, weil winter 2010/2011 wird sie eventuell komplett neu lackiert^^
über den Dreck drüber lackieren wär schlecht ;)

mugge

mugge

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR1000 K5
lol :P jo is klar das die davor gschwind abgeputz wird aber muss ja so oder so angeschliffen werden

Moki

Moki

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
und dann willst du sie ganz 2010 nicht mehr putzen? :eek:

ich habe meine teils nach 2 wochen nochmal geputzt wennse dreckig geworden ist..

mugge

mugge

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR1000 K5
Natürlich werd ich mein Motorrad trotzdem putzen, aber eben nicht Polieren !

Thema:

Motorrad Putzen

Motorrad Putzen - Ähnliche Themen

• Motorrad umfall

Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht

GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht: Nabend zusammen, Vor ein paar Tagen ist mein Gleichrichter/Spannungsregler wortwörtlich in Flammen aufgegangen. Die Frage weswegen man ein solches...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht - Ähnliche Themen

• Motorrad umfall

Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht

GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht: Nabend zusammen, Vor ein paar Tagen ist mein Gleichrichter/Spannungsregler wortwörtlich in Flammen aufgegangen. Die Frage weswegen man ein solches...
  • Oben