Motorrad Raser Doku

Diskutiere Motorrad Raser Doku im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Werds mir angucken... Vielleicht zeigen die ja n paar gute Strecken! :D
J

Jordy

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600
Werds mir angucken...

Vielleicht zeigen die ja n paar gute Strecken! :D

quickshift

quickshift

Supergixxer
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
vllt. sieht man ja ein paar von den freaks ( auf video ) :D.....

gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
nnniiiieeeee!!!!:D
Wir fahren hier doch alle vorschriftsmäßig.;):lol::annieiro:

quickshift

quickshift

Supergixxer
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
vllt. ist ja mein video dabei :D:D:D:D:D:D

Diddy

Diddy

Großgixxer
Motorrad
gsx-r 600 k6
mal sehen was es gleich so gibt...

sebastian, schon was gehört von deinem video?

quickshift

quickshift

Supergixxer
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
ja 43 kmh zu schnell........aber ging zum anwalt jetzt erstmal abwarten ^^

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Wie bereits gesagt nehme ich das auf. Da kommt sicher wieder einer der es haben will wie beim letzten mal der m.........:D

quickshift

quickshift

Supergixxer
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
ja 185 euro , 3 punkte und einen monat die fleppen weg :D

aber jetzt btt

KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
der eine Motorradfahrer ist ja echt der Polizei entkommen und hat keine Strafe bekommen....is ja hart :smilie_f: :D

GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Jo....würd ich aber trotzdem nich versuchen, wenn sie dich nämlich während der Verfolgungsjagt wirklich packen biste gut dran.

Hatte nen Kumpel von mir auch schonmal, natürlich nicht so heftig. Wurde geblitzt auf der AB mit knapp 30 zu schnell, irgendwann kam dann Post und er hat einfach angegeben er sei die Maschine nicht gefahren. Sobald man irgendeinen in der Family mit mopedschein hat geht das scheinbar, da man nicht gegen Familienmitglieder aussagen muss und die dann somit nicht nachweisen können wer genau gefahren ist. Er hat keine Strafe zahlen müssen und gar nichts :D

Freak

Freak

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Die 2. Reportage gefiel mir etwas besser...
Allein schon wegen den zwei Ninjas :D

GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Jajaja freu dich nich zu früh Rainer, vllt. war das auch absicht :D

Dann packt er dich um 10 uhr morgens und lacht dich aus und sagt "na...neulich VOX geschaut? Glaubst du alles was du im Fernsehn siehst?" :lol:

;)

rostacs

rostacs

Racegixxer
Motorrad
750 k6 & cb1000r
fands auch nich prall, ging ja wieder nur um crashs und angebliche wilde raserei, wobei das überholen im überholverbot und "trotz gegenverkehr" total lächerlich war..dazu die standart crashvideos als "schulungsmaterial" und fluchen auf die bösen 180ps motorräder, alles in allem der totale bullshit...

Thema:

Motorrad Raser Doku

Motorrad Raser Doku - Ähnliche Themen

• Motorrad umfall

Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Gemeinsam gegen Motorrad-Raser

Gemeinsam gegen Motorrad-Raser: Am 14 Juli fand eine gemeinsame Aktion von Landratsamt und Polizei an der B415 (Ortenaukreis/ BW) gegen Motorrad-Raser statt. Grund: Die Zahl der...
  • mit schock -videos gegen motorrad-raser

mit schock -videos gegen motorrad-raser: http://www.evisor.tv/tv/motorrad-schule/motorrad-video-3139.htm
  • mit schock -videos gegen motorrad-raser - Ähnliche Themen

• Motorrad umfall

Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Gemeinsam gegen Motorrad-Raser

Gemeinsam gegen Motorrad-Raser: Am 14 Juli fand eine gemeinsame Aktion von Landratsamt und Polizei an der B415 (Ortenaukreis/ BW) gegen Motorrad-Raser statt. Grund: Die Zahl der...
  • mit schock -videos gegen motorrad-raser

mit schock -videos gegen motorrad-raser: http://www.evisor.tv/tv/motorrad-schule/motorrad-video-3139.htm
  • Oben