Matches
Gixxer
Wie ist das bei meiner 600er K1? Die hat ja keinen Vergaser mehr aber noch als letztes Modell den Choke, irgendwelche Besonderheiten?
Das ist kein Choke sondern ein Hebel mit dem du das Standgas erhöhst, die neueren Modelle machen das Automatisch wenn der Motor noch kalt ist.Wie ist das bei meiner 600er K1? Die hat ja keinen Vergaser mehr aber noch als letztes Modell den Choke, irgendwelche Besonderheiten?
Gut zu wissen, dass das kein Choke ist ... kein Kommentar zu den Leuten die sagen die haben ne Ahnung und wissen dann doch nichts ^^ ... Aber ne Standgaserhöhung ist doch im Endeffekt das selbe wie 'n Choke (?!) Muss das ja betätigen wenn der Motor kalt ist - wie bei 'nem Choke auch. Also ist das so n zwischending - meiner Menung nach.Das ist kein Choke sondern ein Hebel mit dem du das Standgas erhöhst, die neueren Modelle machen das Automatisch wenn der Motor noch kalt ist.
Wüsste jetzt nix besonderes ist nen normaler Einspritzer, soll dir aber mal ein K1 Fahrer was zu sagen.
Nein beim Choke wird das Gemisch angefettet, bei ner Standgaserhöhung eben nicht.Aber ne Standgaserhöhung ist doch im Endeffekt das selbe wie 'n Choke (?!) Muss das ja betätigen wenn der Motor kalt ist - wie bei 'nem Choke auch. Also ist das so n zwischending - meiner Menung nach.
...und wieder was gelerntNein beim Choke wird das Gemisch angefettet, bei ner Standgaserhöhung eben nicht.
FzG