BloodyRoar
Minigixxer
Jepp... Der dann auch schön an der Schlange vorne an die Ampel fährt, dicht auffährt und drängelt.. Schön gestellt... ^^
recht haste,aber mich regt das auf weil meine eltern sogar angesaut werden von anderen bikern(meine eltern fahren mit nem wohnmobil rum) die aus dem gespräch hören was der sohn fürn moped fährt und direkt bin ich für die nen asi der den "ruf"der biker beschmutzt!!!!!! das kommt durch solche reportagen egal wie alt!!!!!!!!Wie alt ist denn dieser Filmbeitrag???
Aus 2003!? - Also, es gibt Dinge, über die muss man sich nicht aufregen. Aber man kann, wenn man will...
Ich bin auch gleich wütend geworden wie ich das gehört habe " Die Motorradfahrer sind an den Unfällen der PKW Lenker schuld" sicher gibts auch Motorradfahrer die an einen Unfall schuld haben, die denken wirklich wir Motorradfahrer haben mit useren Leben abgeschlossen und unser einziges Ziel ist es andere zu gefährden also ich glaub die haben eine an der Waffel.für mich ist das einfach nur Bullshit... Sowas wo sich alte Leute die mit 60 über die Landstraße eiern drüber freuen: "ja, genau... immer diese Raser... rasen dann mit 100 an einem vorbei... "
Und der Rollerfahrer dann ist ja der Brüller...
oder "...immer häufiger werden unschuldige Autofahrer das Opfer von Rasern"
Von den ganzen Bikern die verunglücken weil Autofahrer die Augen nicht richtig aufmachen ist mal wieder nicht die Rede...
Diese ganzen Beiträge sind doch alle gleich..
Motorradfahrer = böse
Autofahrer = unschuldig und immer die Opfer...
ja ne, is klaaa...