C
Clemsi
Gixxer
Ich persönlich würde das auch nicht tun! Entweder alles zahlen oder garnicht! Mir wär das zu doof!
Nur CASH ist FESCH!
Nur CASH ist FESCH!
was haben die nationen damit zu tun????Zumal 4-5x die Woche irgendwelche Russen und Türken (no offense) anrufen und handeln
besten dank =)
Bin auch kein Freund von Stereotypen, aber wenn man sich das prozentual mal anschaut, sieht man das mehr Leute ausländischer Herkunft anrufen welche gleich handeln wollen ohne das Fahrzeug je gesehen zu haben. Und soetwas ist für mich unseriös...was haben die nationen damit zu tun????
depp.....
jetzt mal im ernst....die wollen doch bloß kohle damit machen....die leben davon....auch wenns keine richtige arbeit is....Bin auch kein Freund von Stereotypen, aber wenn man sich das prozentual mal anschaut, sieht man das mehr Leute ausländischer Herkunft anrufen welche gleich handeln wollen ohne das Fahrzeug je gesehen zu haben. Und soetwas ist für mich unseriös...
vielleicht weils genau so is?was haben die nationen damit zu tun????
Einige südländische Nationen tun sich nun einmal hervor,wenn es darum geht, einen super eindruck zu hinterlassen, wenn was verkauft wird. Ist jetzt kein scheiss: die erste Frage war fast immer: "Geht noch was am Preis?" Ich sagte: Preis steht bei Mobile.de,und da steht auch keine VHB...."aber ich bin krasse Kollegah gieb 1000€ Rabatt,wir wissen doch beide,das Motorrad ist doch keine XXXX€ mehr wert". Wenn man dann einfach auflegt,bekommt man noch eine SMS mit netten Wörtern hinterher...SanjaGSX-R schrieb:was haben die nationen damit zu tun????
depp.....