Motorradfahren in Brasilien

Diskutiere Motorradfahren in Brasilien im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Naja ... andere Länder, andere Sitten. ;)
R

Regenbogen

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000
Naja ... andere Länder, andere Sitten. ;)

ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Jau, dem stimmt und die haben recht leere Abgasanlagen drauf. Teilweise unerträglich laut!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Wie voll ist das da bitte?! :eek:
Voll?? Das ist leer! Das muss an einem Wochenende sein, da relativ wenige von den kleinen Moppeds zu sehen sind. Ich würde auf Samstag tippen! Unter der Woche wären da 10mal mehr von den Motoboys (Kuriere mit 125 bis 250ccm Moppeds) unterwegs.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Sao Paulo Stadt hat glaube so 11-11,5 Mio Einwohner, die Region drum herum glaube was um die 20( weiß ich aber nicht sicher). Da is dann schon gut Verkehr ;)
Bin auch vollkommen eurer Meinung, der Typ is sowas von neben der Spur. :keule:
Die Stadt selber müsste mittlerweile bei knappen 12,5 Mio. Einwohnern liegen und die Region wird derzeit in den Medien in Brasilien auf knapp 24 Mio. geschätzt. Aber schaut doch nur mal auf das Luftbild. Das sagt mehr als 1.000 Worte :eek:

lupus

lupus

Supergixxer
Motorrad
gsx r 750 k3
Das ist kein Glück mehr, sondern Können.
Was hat das mit können zu tun?
Es is absolutes glück für den fahrer dass kein auto in dem moment die spur wechselt, in dem er mit volldampf angebraust kommt! Leichtsinn ist das, sonst garnix!!

Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Ich finds geil.
Voll der Psycho und dann noch im T Shirt

Ist wohl ne 600er Fazer

Thema:

Motorradfahren in Brasilien

Motorradfahren in Brasilien - Ähnliche Themen

• Bundesländer wollen Motorradfahren an Feiertagen / Wochenenden verbieten

Bundesländer wollen Motorradfahren an Feiertagen / Wochenenden verbieten: https://www.focus.de/auto/motorrad/laermschutz-als-grund-laender-wollen-leisere-motorraeder-auf-den-strassen_id_11995921.html
  • Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?

Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?: Ist ne ernste Frage. Habt ihr öfters oder immerhin manchmal Angst beim Fahren mit eurem Motorrad? Ich hatte bis zum 24. Lebensjahr keine Angst...
  • Hallo Motorradfahrer stell mich mal vor :-)

Hallo Motorradfahrer stell mich mal vor :-): Hallo Suzuki Fahrer Stell mich mal vor Heiße Andreas komme aus Oberaudorf bin 23 Jahre alt und fahre seit meinem 18 lebensjahr Motorrad...
  • Motorradfahrer fährt Fußgänger um und verpisst sich

Motorradfahrer fährt Fußgänger um und verpisst sich: Motorradfahrer fährt Fußgänger um und verpisst sich. :nono: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3194860
  • Motorradfahrer verprügeln Autofahrer

Motorradfahrer verprügeln Autofahrer: Unglaublich ! Ist natürlich nicht so, wie sich Gentlemen in einem Streitfall benehmen sollten, aber irgendwie ... ;)...
  • Motorradfahrer verprügeln Autofahrer - Ähnliche Themen

• Bundesländer wollen Motorradfahren an Feiertagen / Wochenenden verbieten

Bundesländer wollen Motorradfahren an Feiertagen / Wochenenden verbieten: https://www.focus.de/auto/motorrad/laermschutz-als-grund-laender-wollen-leisere-motorraeder-auf-den-strassen_id_11995921.html
  • Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?

Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?: Ist ne ernste Frage. Habt ihr öfters oder immerhin manchmal Angst beim Fahren mit eurem Motorrad? Ich hatte bis zum 24. Lebensjahr keine Angst...
  • Hallo Motorradfahrer stell mich mal vor :-)

Hallo Motorradfahrer stell mich mal vor :-): Hallo Suzuki Fahrer Stell mich mal vor Heiße Andreas komme aus Oberaudorf bin 23 Jahre alt und fahre seit meinem 18 lebensjahr Motorrad...
  • Motorradfahrer fährt Fußgänger um und verpisst sich

Motorradfahrer fährt Fußgänger um und verpisst sich: Motorradfahrer fährt Fußgänger um und verpisst sich. :nono: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3194860
  • Motorradfahrer verprügeln Autofahrer

Motorradfahrer verprügeln Autofahrer: Unglaublich ! Ist natürlich nicht so, wie sich Gentlemen in einem Streitfall benehmen sollten, aber irgendwie ... ;)...
  • Oben