Absolut null Neid.Ich hab alles was ich je wollte und brauchte.
Interessiert mich garnicht was andere davon halten, 16 Jährige auf Motorrädern gesponsert von Daddy hat für mich nichts mit wirklichem Motorradfahren zu tun.
Ihr redet alle von "Lebenseinstellung, Freiheiten, ein Traum, blabla".
So was muss man sich verdienen und nicht in den Arsch geschoben bekommen - da fehlt die WERTSCHÄTZUNG.
Und jetzt sagt es NOCH SO OFT, dass man sich ein Motorrad als 15Jähriger leisten kann - das macht es nicht wahr.
Seinem Sohn eine 125er zu schenken, die dann 2 Jahre später ersetzt werden muss durch eine große Maschine, hat auch NULL damit zu tun seinem Sohn was gutes zu tun.
Seinem Sohn was gutes zu tun - mit einem Motorrad - ist ja wohl totale Ironie....und Schwachsinn. Das geht auch a) günstiger b) besser c) ist es dann wirklich was gutes.
Ja, ich bin stolz und fühle mich wie ein Held und deswegen grüße ich auch keine Halbstarken.
Aber darum soll es hier ja nicht gehen, also sorry fürs OffTopic und damit beende ichs auch hier. Wer was zu sagen hat von mir aus PN.
Ontopic: Grüße alle die zurückgrüßen, und bei langen Kolonnen halte ich die Hand ausgestreckt bis zum letzten Mann - wenn es der Verkehr zulässt.