Motorradrahmen zu heiß

Diskutiere Motorradrahmen zu heiß im Probleme Forum im Bereich Technik; Hab auch eine k9 wird schon mal gut warm . Aber wie schon getextet . Mit Jeans fährt man eh nicht . Auch nicht zur Eisdiele ........
Z

zonenfuchs

Gast
Hab auch eine k9 wird schon mal gut warm .

Aber wie schon getextet .

Mit Jeans fährt man eh nicht .

Auch nicht zur Eisdiele ........

Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K1
ist bei mir auch so vor allem nach ner tour oder im stadt verkehr

saet

saet

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 k7
Mach Dier mal keine Sorgen, dass ist wirklich völlig normal!
Wenn ich in Jeans eine längere Fahrt mache habe ich mir schon das Bein verbrannt an dem Rahmen.

RaptR

RaptR

Gixxer
Motorrad
GSXR 600 K7 rot/weiß
Absolut, wenn du länger in der prallen Sonne bei heftigen Temeraturen fährst nimmt der Rahmen ganz schön Hitze auf.

Aber in der Kombi spürst du das fast nicht mehr.

Kenne es nicht anders.

Ist halt die Frage ob es bei dir übermäßig ist, wenn du die erste Brandblase durch die Jeans hast weißte aufjedenfall das was nicht normal ist :D

K

Kabusch

Gixxer
Motorrad
Schwarzes
Mach Dier mal keine Sorgen, dass ist wirklich völlig normal!
Wenn ich in Jeans eine längere Fahrt mache habe ich mir schon das Bein verbrannt an dem Rahmen.
Manchmal frage ich mich, ob bei einigen user die Defekte größer sind als an der Maschine selbst :wallbash:

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ich kann nur sagen, dass ich bei einer längeren Tour auch nicht an den Rahmen fasse .. ist ja logisch, dass der verdammt heiss werden kann.

K

Kabusch

Gixxer
Motorrad
Schwarzes
So heiß, daß Du dich daran verbrennst? Was bin ich froh, daß ich keine Suzuki fahre :rolleyes: :)

DDirk

DDirk

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Kommt oft vor.
Bei meiner Aprilia RSV 1000 R hat das endrohr so krass ausgestrahlt, dass ich bei Fahrten in Turnschuhen den rechten Knöchel vom Moped weg halten musste...

Aber SO heiß war mein Rahmen trotzdem noch nicht ;-)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 k4
Absolut, wenn du länger in der prallen Sonne bei heftigen Temeraturen fährst nimmt der Rahmen ganz schön Hitze auf.
Solch ein Quatsch, auch wenn du bei 0°C fährst wird der Rahmen warm weil das schlicht und einfach von der Motorhitze kommt und die Umgebungstemperatur da wenig einfluss drauf hat ...

W

Wolf_Gixxer

Gixxer
Motorrad
1000 K5
Meine 1000er K5 wird auch ziemlich heiß :) Es ist aber mit Jeans noch aushaltbar.
So am Rande, cool muss mal aussgesehen haben, wo ich im Regen unterwegs war und Wasser an den Krümmer kam. Mein Nachbar meinte, ich würde aussehen wie ein dampfendes Monster :D

Thema:

Motorradrahmen zu heiß

Motorradrahmen zu heiß - Ähnliche Themen

• Zu heiss im Stand?

Zu heiss im Stand?: Cheers zusammen, Sonntag war ich unterwegs und da ist mir ein komisches Verhalten aufgefallen. im Fahrbetrieb ist die Temperatur, unabhängig ob...
  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Heisse Bremsscheibe

Heisse Bremsscheibe: Das geht ja gut los mit nem neuen Motorrad, welches keine 36 Stunden alt ist :( Die Hinterradbremse scheint defekt zu sein bzw. Einen Fehler zu...
  • Suzuki Gsx R 750 L2 wird zu heiss :( Hilfeee

Suzuki Gsx R 750 L2 wird zu heiss :( Hilfeee: Hallo Zusammen Grüße an alle Moped Besitzer, ich bin ganz Neu im Forum und brauche leider dringend Hilfe. Ich habe mir vor kurzem eine Suzuki...
  • Alter Motorradrahmen

Alter Motorradrahmen: Nabend Jungs, ich habe in der Garage noch den Rahmen meines ersten Motorrads rumfliegen (FZR). Nach kurzer Recherche in ebay sowie FZR-Foren kam...
  • Alter Motorradrahmen - Ähnliche Themen

• Zu heiss im Stand?

Zu heiss im Stand?: Cheers zusammen, Sonntag war ich unterwegs und da ist mir ein komisches Verhalten aufgefallen. im Fahrbetrieb ist die Temperatur, unabhängig ob...
  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Heisse Bremsscheibe

Heisse Bremsscheibe: Das geht ja gut los mit nem neuen Motorrad, welches keine 36 Stunden alt ist :( Die Hinterradbremse scheint defekt zu sein bzw. Einen Fehler zu...
  • Suzuki Gsx R 750 L2 wird zu heiss :( Hilfeee

Suzuki Gsx R 750 L2 wird zu heiss :( Hilfeee: Hallo Zusammen Grüße an alle Moped Besitzer, ich bin ganz Neu im Forum und brauche leider dringend Hilfe. Ich habe mir vor kurzem eine Suzuki...
  • Alter Motorradrahmen

Alter Motorradrahmen: Nabend Jungs, ich habe in der Garage noch den Rahmen meines ersten Motorrads rumfliegen (FZR). Nach kurzer Recherche in ebay sowie FZR-Foren kam...
  • Oben