Motorschrauben wechseln

Diskutiere Motorschrauben wechseln im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Die sind aus polyäthylen
Fabi

Fabi

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Ich finds wirklich happig für einen Satz schrauben 100 Euro zu Zahlen.

12.9er Schrauben vom baumarkz würden nicht gehen?
Klar geht das aber die sind nicht farbig oder?? Ausserdem brauchst du für den Deckel sicher keine 12.9er Schrauben :D

Und ich wette 4.6er würdens auch tun, da ist ja keine wirklicher Zug/Druck drauf, den die Schrauben halten müssten ;)

Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
12.9er sind schwarz. Zumindest die, die ich Zuhause und im Geschäft hab.

stipe

stipe

Gixxer
Motorrad
gsx-r k7
so schauts bei mir mit den schauben schutzkappen aus
CIMG4468-.jpg

Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Okey, so klobig wirken die wirklich nicht! Ist aufjedenfall eine Überlegung Wert :)

Hier noch ein Bild von meinen 12,9 Schrauben am Moped ;)
ImageUploadedByTapatalk1358456719.253610.jpg

B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
Welche von ProBolt hast du bestellt? Über die Aluminium hab ich bis jetzt wenig gutes gehört. Soll sehr weich sein und schnell Vernudeln und verkratzen.
Bitte berichte wenn du sie bekommen und angebaut hast! Würde mich wirklich interessieren.

Grüße, Alex
Kann ich bestätigen, hab mir Aluminium Tankschrauben und Aluschrauben für die Fersenschoner gekauft. Sind Ratz Fatz abgedreht. Würde ich nicht nochmal kaufen.

Thema:

Motorschrauben wechseln

Motorschrauben wechseln - Ähnliche Themen

• ECU wechseln Kilo K8

ECU wechseln Kilo K8: Hallo, da plötzlich die sekundäre Einspritzleiste nur noch sporadisch angesteuert wird, die Kabel aber durchgang haben, habe ich die ECU gegen...
  • Simmerring des Todes wechseln - Kupplungsdruckstange - 1000 K3 - K4 und andere - Workaround

Simmerring des Todes wechseln - Kupplungsdruckstange - 1000 K3 - K4 und andere - Workaround: Simmerring des Todes wechseln - Kupplungsdruckstange - 1000 K3 - K4 und andere - Workaround Na toll. Simmerring der Kupplungsdruckstange...
  • 750er K7 Drehmoment Motorschraube

750er K7 Drehmoment Motorschraube: Grüße euch Möchte an meiner K7 Sturzpads anbringen. Die M10 schrauben links und rechts am Rahmen wo den Motor halten werden durch andere ersetzt...
  • Motorschrauben auf goldene wechseln

Motorschrauben auf goldene wechseln: Habe vor sämtliche Schrauben auf goldene umzubauen. Ein Bekannter Mechaniker meint ich könnte wenn ich Schraube für Schraube wechsel darauf...
  • Drehmoment Motorschrauben K7 1000

Drehmoment Motorschrauben K7 1000: Hi hab mir gestern Sturzpadz geholt und wollte die ganz gerne anschrauben. Kann mir von euch vielleicht einer sagen, mit wieviel Drehmoment ich...
  • Drehmoment Motorschrauben K7 1000 - Ähnliche Themen

• ECU wechseln Kilo K8

ECU wechseln Kilo K8: Hallo, da plötzlich die sekundäre Einspritzleiste nur noch sporadisch angesteuert wird, die Kabel aber durchgang haben, habe ich die ECU gegen...
  • Simmerring des Todes wechseln - Kupplungsdruckstange - 1000 K3 - K4 und andere - Workaround

Simmerring des Todes wechseln - Kupplungsdruckstange - 1000 K3 - K4 und andere - Workaround: Simmerring des Todes wechseln - Kupplungsdruckstange - 1000 K3 - K4 und andere - Workaround Na toll. Simmerring der Kupplungsdruckstange...
  • 750er K7 Drehmoment Motorschraube

750er K7 Drehmoment Motorschraube: Grüße euch Möchte an meiner K7 Sturzpads anbringen. Die M10 schrauben links und rechts am Rahmen wo den Motor halten werden durch andere ersetzt...
  • Motorschrauben auf goldene wechseln

Motorschrauben auf goldene wechseln: Habe vor sämtliche Schrauben auf goldene umzubauen. Ein Bekannter Mechaniker meint ich könnte wenn ich Schraube für Schraube wechsel darauf...
  • Drehmoment Motorschrauben K7 1000

Drehmoment Motorschrauben K7 1000: Hi hab mir gestern Sturzpadz geholt und wollte die ganz gerne anschrauben. Kann mir von euch vielleicht einer sagen, mit wieviel Drehmoment ich...
  • Oben