Marc OPC
Gixxer
Auch von mir ein großes Lob und Dankeschön für die Videos.Aufgrund des letzten Videos hab ich dann auch meine Stahlflexleitungen selbst verbaut.Wirklich super erklärt,weiter so!!!
Grüße...
Grüße...
Das kommt auf jeden Fall noch, wir warten nur auf die passende Gelegenheitich feier den kanal^^ .. für mich und vl auch ein paar andre wäre vl noch ein kettensatz wechsel interessant.. das hab ich bis jetzt immer nur machen lassen.. :/
Das freut uns natürlich heftig, vielen DankAuch von mir ein großes Lob und Dankeschön für die Videos.Aufgrund des letzten Videos hab ich dann auch meine Stahlflexleitungen selbst verbaut.Wirklich super erklärt,weiter so!!!
Grüße...
Andere Griffe kommen noch, das mit der Rastenanlage nehmen wir mal aufSehr schön, wie schon erwähnt, wäre Kettenkit wechseln noch sehr interessant und für zwischendurch sowas wie Brems/Kupplungshebel tauschen , Heizgriffe montieren oder generell andere griffe und Fußrastenanlage wechseln und optimal einstellen.
Gruß
Macht weiter so.
Na weils modern ist und sich (angeblich) schick anhört. Bei uns auf der Arbeit haben wir auch keine Abteilungsbesprechnungen mehr sondern "Team-Talks".Was mich beim letzten Video ein bisschen wurmt:
Warum nicht "...Fragen & Antworten", sondern "Questions & Answers" ?
Ist doch ein deutsches Video ohne einer englischen Übersetzung.
Die Youtubeinterne Übersetzung in Untertiteln ist immernoch für die Katz.