P
pumukill
Kleingixxer
Themenstarter
Hallo zusammen,
Ich hab noch nen Satz Michelin, die ich nicht mehr draufziehen werde. Wer dafür noch Verwendung hat kann sie sich in Berlin-Spandau abholen.
Vorderreifen: Pilot Power 2CT
Dot 1410 mit Restprofil: Linke Flanke: 3.1mm Mitte: 3mm Rechte Flanke: 2.8 mm
Hinterreifen: Pilot Power
Dot 5009 mit Restprofil: Linke Flanke: 3mm Mitte: 4mm Rechte Flanke: 2.9 mm
Ich hatte die Reifen auf meiner 750 K1 als ich den Wechsel von der LS auf die Renne gemacht hab und nach dem ersten Sturz runtergezogen. Da ich nur noch Renne fahre, hab ich keine Verwendung mehr für die Pellen. Da die aber eigentlich noch gut Fleisch haben und vielleicht 1000 km gelaufen waren wollt ich sie nicht in die Tonne schmeißen.
Die Reifen wurden von September 2010 an dunkel, trocken und konstant kühl gelagert.
Ich hab noch nen Satz Michelin, die ich nicht mehr draufziehen werde. Wer dafür noch Verwendung hat kann sie sich in Berlin-Spandau abholen.
Vorderreifen: Pilot Power 2CT
Dot 1410 mit Restprofil: Linke Flanke: 3.1mm Mitte: 3mm Rechte Flanke: 2.8 mm
Hinterreifen: Pilot Power
Dot 5009 mit Restprofil: Linke Flanke: 3mm Mitte: 4mm Rechte Flanke: 2.9 mm
Ich hatte die Reifen auf meiner 750 K1 als ich den Wechsel von der LS auf die Renne gemacht hab und nach dem ersten Sturz runtergezogen. Da ich nur noch Renne fahre, hab ich keine Verwendung mehr für die Pellen. Da die aber eigentlich noch gut Fleisch haben und vielleicht 1000 km gelaufen waren wollt ich sie nicht in die Tonne schmeißen.
Die Reifen wurden von September 2010 an dunkel, trocken und konstant kühl gelagert.
Anhänge
-
335,1 KB Aufrufe: 205
-
267,5 KB Aufrufe: 201
-
318,9 KB Aufrufe: 208
-
220,6 KB Aufrufe: 189