Mtec Birnen

Diskutiere Mtec Birnen im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; kann mich da nur anschließen und bei mir kommts öfters als ein- zweimal im jahr vor das ich im dunkeln noch unterwegs bin, von daher muss ich beim...
J

J!tm0

Pocketbiker
Motorrad
GSXR 600 K7
kann mich da nur anschließen und bei mir kommts öfters als ein- zweimal im jahr vor das ich im dunkeln noch unterwegs bin, von daher muss ich beim kompromis optik/nutzen ein wenig zurückstecken, bin dafür sicher unterwegs

jardine_jäger

jardine_jäger

Minigixxer
Motorrad
gsx r 1000 k7
also ich fahr auch mit den mtecs. ich fahr 2x die woche nachts mit den rum. klar, die ausleuchtung könnte besser sein, aber so mies sind sie nun auch wieder nicht.

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
kann auch nur sagen das es mir vom licht reicht mit den Mtec habe es eben gerade erst getestet :)

Thema:

Mtec Birnen

Mtec Birnen - Ähnliche Themen

• Abblendlicht geht nicht mehr.

Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Suche Adapter zwischen H7 Birne und Stecker für das Fernlicht

Suche Adapter zwischen H7 Birne und Stecker für das Fernlicht: Moin, weiß jemand vlt wo ich oben genanntes Teil herbekomme? Geht um die 600 K1 Mir ist vor ner Weile das Abblendlicht durchgebrannt, da hab ich...
  • Scheinwerfer Birnen austauschen / welche ...?

Scheinwerfer Birnen austauschen / welche ...?: Hallo Zusammen, bin am überlegen ob ich meiner Susi ein bleaching für das Licht verpassen soll. Da ich die Birnen vom Scheinwerfer noch nie in...
  • Cosmos Blue Abblendlicht & Fernlicht, Super Geil !!!

Cosmos Blue Abblendlicht & Fernlicht, Super Geil !!!: Hey, wollte hier mal die MTEC Cosmos Blue vorstellen, finde die Dinger echt Klasse!!! Der leichte Blaustich leuchtet die Straße echt gut aus und...
  • Abblendlicht von MTEC

Abblendlicht von MTEC: Hallo, habe als Abblendlicht eine Cosmos blue von MTEC. Kann es sein das diese Birnen irgendwie zu heiß werden oder so? Habe das Problem, das sie...
  • Abblendlicht von MTEC - Ähnliche Themen

• Abblendlicht geht nicht mehr.

Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Suche Adapter zwischen H7 Birne und Stecker für das Fernlicht

Suche Adapter zwischen H7 Birne und Stecker für das Fernlicht: Moin, weiß jemand vlt wo ich oben genanntes Teil herbekomme? Geht um die 600 K1 Mir ist vor ner Weile das Abblendlicht durchgebrannt, da hab ich...
  • Scheinwerfer Birnen austauschen / welche ...?

Scheinwerfer Birnen austauschen / welche ...?: Hallo Zusammen, bin am überlegen ob ich meiner Susi ein bleaching für das Licht verpassen soll. Da ich die Birnen vom Scheinwerfer noch nie in...
  • Cosmos Blue Abblendlicht & Fernlicht, Super Geil !!!

Cosmos Blue Abblendlicht & Fernlicht, Super Geil !!!: Hey, wollte hier mal die MTEC Cosmos Blue vorstellen, finde die Dinger echt Klasse!!! Der leichte Blaustich leuchtet die Straße echt gut aus und...
  • Abblendlicht von MTEC

Abblendlicht von MTEC: Hallo, habe als Abblendlicht eine Cosmos blue von MTEC. Kann es sein das diese Birnen irgendwie zu heiß werden oder so? Habe das Problem, das sie...
  • Oben