Musik beim Fahren

Diskutiere Musik beim Fahren im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Müllmann und Nice haben es geschrieben :up: Dann würd ich ja gar nicht hören wenn's hinten knallt:D
M

MeisterJoda

Gast
Müllmann und Nice haben es geschrieben :up:
Dann würd ich ja gar nicht hören wenn's hinten knallt:D

KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Motorrad
Gsxr 600 K4
Eben.

Zuerst hunderte Euro fürn Auspuff ausgeben und dann Musikhören, nene:nono:
So siehts aus wofür bau ich mir ne Sporttröte an, wenn ich dann bei der Fahrt den sanften Klängen der Ohrenstöpsel lausche :smilie_f:

Nene Natur pur sonst nichts :D

dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Also der schönste Klang ist der Motor und der Auspuff für mich, habe es mal mit Mp3 probiert aber nur einen Stöpsel im Ohr damit ich noch den Verkehr wahrnehme aber das war nicht das selbe!
Ich kenn das vom Autofahren die Musik je nach Stimmung kann mich zum schneller Fahren verleiten also lieber ohne Musi Bike fahren ;)

GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Keine Musik beim Motorrafahren, da braucht man 100% Konzentration da kann ich mir sowas nich leisten.

d4rkness

d4rkness

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
Moin,

habe mit meiner RS sehr oft Musik gehört und gemerkt, dass man viel riskanter und schneller fährt! (kommt natürlich auf die Musik an :P )

Naja wie das jetzt bei der Gixxe aussieht mal gucken...

MfG

El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600
Hab das auch mal probiert mit musik beim fahren. Da stören mich aber die stöpsel zu sehr.

Ablenken tut mich die musik nicht wirklich aber es is halt irgendwie lästig das die stöpsel jedes mal hin und her rutschen und jedesmal beim helm abnehme und draufsetzen die richten is mühsam. Also lieber drehzahlen lauschen und fahren. :D

Organspender

Organspender

Großgixxer
Motorrad
-
Soll ja auch welche geben die beim Fahren den lokalen Funkverkehr unserer besten Freunde abhören, zwecks Kontrollen und Lasermessungen.:smilie_f:

mukl

mukl

Großgixxer
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
never, lenkt zu ab! :eek:

Wozu hab ich mir ne andere Tröte gekauft? :D

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Ich kam noch nie auf die Idee, fand ich schon auf dem Fahrrad zu gefährlich...

kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750
mich würden die stöpsel stören und die musik selbst, da man erstens zu 100% auf die strasse zu achten hat und zweitens hör ich ja dann meinen pöt nicht

Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
habs mal geteste ist mir zu blöd,
hab ne gegensprech anlage mit funkgeräten die ich ab und zu mal mit?. ernie benutze
aber sonst konzentration und natur pur :D

Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
der motor ist mein mp3 player und die auspuffanlage sind meine stöpsel. :headbang:

andere arten von musik höre ich nur im auto :musik:

Niggel

Niggel

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Im Traum würde ich nicht darauf kommen mir Stöpsel in Ohr zu klemmen, muß ja schließlich hören ob meine Rennsemmel ordentlich Sound von sich gibt:headbang:

E

Extremiac

Gast
Ich habe es schon probiert. Es hat mehrere Gründe warum ich es nicht mehr mache.
Es lenkt mich ab, ich fahre wesendlich risikofreudiger und ich höre den geilen Sound vom Bike nicht mehr.

Das mich wärend der Fahrt ein Einsatzwagen überholt halte ich mal für ausgeschlossen.
Was mir auch noch auffiel war das ich öfter auf die Instrumente sprich Drehzahlmeser geschaut habe. Normalerweise schalte ich nach Gehör. Mit Musik nimmt man den "gehörten Schaltpunkt" kaum wahr. Oder vielleicht ist man es auch einfach nicht gewohnt in dann richtig einzuschätzen. Mich stört es auf jeden Fall mehr wie es mir nützt.

Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
mein akra macht genügend :musik:
alles andere finde ich viel zu gefährlich...........

GSXR-STONI

GSXR-STONI

Gixxer
Motorrad
Panigale V4S
Ich höre beim fahren auch keine Musik, denn a. stört mich der Stöpsel im Ohr und b. will ich meinen Pott röhren hören.

Gruß

Thema:

Musik beim Fahren

Musik beim Fahren - Ähnliche Themen

• Gute Musik und Videos

Gute Musik und Videos: Hey Jungs und Mädels, haut hier mal rein was ihr so hört . Hier mal was bei mir so im Player läuft . die Jungs finde ich Klasse !
  • Musik

Musik: Hallo zusammen, hier der Link zu einem Dj-Mix von mir. Link:http://www14.zippyshare.com/v/78911972/file.html Dort wo dieser Mix herkommt, gibt...
  • was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren

was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren: wie paar von euch mitbekommen haben, ist für mich mein motorrad mehr als wie nur ein hobby es ist meine leidenschaft, und denke es gibt hier...
  • Jemand aus Braunschweig ?

Jemand aus Braunschweig ?: Sally Ich hätte ein kleines Problemchen ich habe eine Hi-Fi Anlage für den Keller (Werkstatt) ersteigert für 1€ jetzt habe ich gefragt ob er das...
  • Motorrad fahren mit Musik - Welches Zubehör gibt es?

Motorrad fahren mit Musik - Welches Zubehör gibt es?: Hey, ich hab schon ein bischen gegoogelt. Suche eine gute Möglichkeit sich beim Motorradfahren von Musik beschallen zu lassen. Optimal wäre es...
  • Motorrad fahren mit Musik - Welches Zubehör gibt es? - Ähnliche Themen

• Gute Musik und Videos

Gute Musik und Videos: Hey Jungs und Mädels, haut hier mal rein was ihr so hört . Hier mal was bei mir so im Player läuft . die Jungs finde ich Klasse !
  • Musik

Musik: Hallo zusammen, hier der Link zu einem Dj-Mix von mir. Link:http://www14.zippyshare.com/v/78911972/file.html Dort wo dieser Mix herkommt, gibt...
  • was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren

was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren: wie paar von euch mitbekommen haben, ist für mich mein motorrad mehr als wie nur ein hobby es ist meine leidenschaft, und denke es gibt hier...
  • Jemand aus Braunschweig ?

Jemand aus Braunschweig ?: Sally Ich hätte ein kleines Problemchen ich habe eine Hi-Fi Anlage für den Keller (Werkstatt) ersteigert für 1€ jetzt habe ich gefragt ob er das...
  • Motorrad fahren mit Musik - Welches Zubehör gibt es?

Motorrad fahren mit Musik - Welches Zubehör gibt es?: Hey, ich hab schon ein bischen gegoogelt. Suche eine gute Möglichkeit sich beim Motorradfahren von Musik beschallen zu lassen. Optimal wäre es...
  • Oben