Musik, wenn ja welche Art

Diskutiere Musik, wenn ja welche Art im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Nabend, ich höre beim fahren sehr gerne Musik. Meistens auf beiden Ohren. Ich bin der Meinung man hört wenn nur den Motor, alles andere nimmt man...

Was für Musik ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
jbl22

jbl22

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
Nabend,

ich höre beim fahren sehr gerne Musik.
Meistens auf beiden Ohren. Ich bin der Meinung man hört wenn nur den Motor, alles andere nimmt man anders wahr.

Was für Musik hört ihr wenn ihr welche Hört?

Habt ihr was was die Konzentration steigert ?

Gruß

Dustin

PS Ich höre gerne House, Deutschen Rap wie Curse, Kool Savas und auch Klassik wie Beethofen (find ich ziemlich entspannend)

Zuletzt bearbeitet:
cornerback

cornerback

Nachtgixxer
Motorrad
GSX-R 600 20th anny
Mir fehlt in der Abstimmung noch Rock, Pop, Metall etc.

BigDave

BigDave

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750 k8
mir fehlt ebenfalls rock und metal...
die einzig wahre art von musik vergisst du:D schäm dich^^

steverino

steverino

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
Keine!

Denke, wenn man schon auf der Straße fährt sollten alle Sinne auch dort sein! Wenn man dann Stöpsel im Ohr hat, die ersten das Ohr abdichten, zweitens es beschallen, nimm mann die Umgebung etc nur mehr stark vermindert wahr!

Außerdem stört Musik direkt am Ohr den Gleichgewichtssinn, sonst würden die Fahrer im MotoGP schon lange Sprechfunk verwenden. (Siehe Sete Gibernau tests)

sg
S

M

Mark-Bo

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 1000
Ich höre Kc

Moki

Moki

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich höre beim Moppedfahren never ever musik.. Außer meinem MIVV :D

Ansonsten Metal. :) Oder Hardcore Techno.. (90/10)

superbraz

superbraz

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
also beim motorradfahren hör ich auch keine musik...

beim autofahren hör ich meist elektro ^^ also eigene sets, oder welche von freunden!

ab und zu auch mal bissl minimal, wenns mal ruhiger und konzentrierter sein muss :)

Gixxer-Uwe

Gixxer-Uwe

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
also beim fahren höre ich auh keine musik,behindert mehr als das man das fahren genießen kann

sonst gibt es nur Holland Hardcore aufe ohren ....

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
Onkelz KC und Hardstyle

BigDave

BigDave

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750 k8
ach es ging hier um musik BEIM fahren?..mmh ja da läuft bei mir natürlich auch nix. hab ich auch kein evrständnis für...:P

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Motorrad
GSX-R
Hab das grade auch gemerkt ! Beim fahren würde ich nie Mucke hören, dafür bin ich viel zu süchtig nachm Motorensound :D und dazu hört man ja auch andere Fahrzeuge schlechter ... möchte nich, obwohl ich Grün habe, in son Krankenwagen ballern ... !

KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Motorrad
...
womit hört ihr denn musik? mein problem ist immer das mich die kopfhörer extrem stöhren beim helmaufsetzen/abnehmen bzw. das sie nicht da bleiben wo sie sollen...

G

Gast6303

Gast
also beim fahren schon garnicht , aber sonst von Onkelz bishin zu Hardstyle und querbeet alles , hauptsache es kracht und rockt

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
also ich höre beim fahren auch nur meine karre.

sonst muss es rumpeln wie die sau.
house,schranz und ab und an drum&bass

halt elektonische tanzmusik:D

superbraz

superbraz

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
also ich höre beim fahren auch nur meine karre.

sonst muss es rumpeln wie die sau.
house,schranz und ab und an drum&bass

halt elektonische tanzmusik:D
dann ist doch meine webseite für dich genau das richtige :)

dj-jaki.de > downloads :P

----

und musik beim motorrad fahren > das ist was für goldwing-fahrer ^^

Karle

Karle

Minigixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K7
Ich höre keine Musik beim motorradfahren :nono:

Wenn ich gerade nicht fahr gibts nur Metal und Deutschrock auf die Ohren^^

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
beim fahren gibt es wichtigeres wie musik zu hören...wenn dann bei pausen oder daheim aber niemals beim fahren das ist irgendwo verantwortungslos in meinen augen

Thema:

Musik, wenn ja welche Art

Musik, wenn ja welche Art - Ähnliche Themen

• Gute Musik und Videos

Gute Musik und Videos: Hey Jungs und Mädels, haut hier mal rein was ihr so hört . Hier mal was bei mir so im Player läuft . die Jungs finde ich Klasse !
  • Musik

Musik: Hallo zusammen, hier der Link zu einem Dj-Mix von mir. Link:http://www14.zippyshare.com/v/78911972/file.html Dort wo dieser Mix herkommt, gibt...
  • was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren

was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren: wie paar von euch mitbekommen haben, ist für mich mein motorrad mehr als wie nur ein hobby es ist meine leidenschaft, und denke es gibt hier...
  • Jemand aus Braunschweig ?

Jemand aus Braunschweig ?: Sally Ich hätte ein kleines Problemchen ich habe eine Hi-Fi Anlage für den Keller (Werkstatt) ersteigert für 1€ jetzt habe ich gefragt ob er das...
  • Motorrad fahren mit Musik - Welches Zubehör gibt es?

Motorrad fahren mit Musik - Welches Zubehör gibt es?: Hey, ich hab schon ein bischen gegoogelt. Suche eine gute Möglichkeit sich beim Motorradfahren von Musik beschallen zu lassen. Optimal wäre es...
  • Motorrad fahren mit Musik - Welches Zubehör gibt es? - Ähnliche Themen

• Gute Musik und Videos

Gute Musik und Videos: Hey Jungs und Mädels, haut hier mal rein was ihr so hört . Hier mal was bei mir so im Player läuft . die Jungs finde ich Klasse !
  • Musik

Musik: Hallo zusammen, hier der Link zu einem Dj-Mix von mir. Link:http://www14.zippyshare.com/v/78911972/file.html Dort wo dieser Mix herkommt, gibt...
  • was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren

was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren: wie paar von euch mitbekommen haben, ist für mich mein motorrad mehr als wie nur ein hobby es ist meine leidenschaft, und denke es gibt hier...
  • Jemand aus Braunschweig ?

Jemand aus Braunschweig ?: Sally Ich hätte ein kleines Problemchen ich habe eine Hi-Fi Anlage für den Keller (Werkstatt) ersteigert für 1€ jetzt habe ich gefragt ob er das...
  • Motorrad fahren mit Musik - Welches Zubehör gibt es?

Motorrad fahren mit Musik - Welches Zubehör gibt es?: Hey, ich hab schon ein bischen gegoogelt. Suche eine gute Möglichkeit sich beim Motorradfahren von Musik beschallen zu lassen. Optimal wäre es...
  • Oben