Musik, wenn ja welche Art

Diskutiere Musik, wenn ja welche Art im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; mal hab ich beim fahren bock mukke zu hören dann höre ich minimal oder hip hop (deutsch) und mal nicht :D beim auto fahren höre ich keine musik...

Was für Musik ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Motorrad
GSX - R 750 K8
mal hab ich beim fahren bock mukke zu hören dann höre ich minimal oder hip hop (deutsch) und mal nicht :D
beim auto fahren höre ich keine musik guck meistens dvd :D

Salut

Salut

Racegixxer
Motorrad
600er k6, 750 k7
Habe aufgehoert Musik beim Moped fahren zu hoeren, da ich dadurch nur noch aggresiver gefahren bin.

Zuletzt bearbeitet:
Matze79

Matze79

Racegixxer
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
na also beim mopedfahren höre ich nie musik, habe mal als kind meinen vater gefragt wann man weiss wo man schalten muss (damals war die mucke nicht so gut im auto wie heute und es gab nicht im jedem auto nen drehzahlmesser. ) er sagte mir "das hört und fühlt man" und so ist es auch. war gestern kart fahren und da war ein trupp hörgeschädigter und ich kann nur sagen respekt!!!!!! wenn du nicht hörst was ne maschine unter dir macht dann fährst du auch nicht richtig

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:05 geschrieben, der vorherige um 20:02. ------------​

na also beim mopedfahren höre ich nie musik, habe mal als kind meinen vater gefragt wann man weiss wo man schalten muss (damals war die mucke nicht so gut im auto wie heute und es gab nicht im jedem auto nen drehzahlmesser. ) er sagte mir "das hört und fühlt man" und so ist es auch. war gestern kart fahren und da war ein trupp hörgeschädigter und ich kann nur sagen respekt!!!!!! wenn du nicht hörst was ne maschine unter dir macht dann fährst du auch nicht richtig
ach ja und wenn ich mucke höre

YouTube - Disturbed - down with the sickness

Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Musik beim Moppedfahren !? Niemals !!! :dagegen:

ansonsten: Rock, Hardrock, Metal

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
gut beim fahren höre ich auch nur meiner susi zu ^^

rostacs

rostacs

Racegixxer
Motorrad
750 k6 & cb1000r
warum gibt man jede menge lappen für ne ordentlich brummende tröte aus, wenn man beim fahren eh musik hören will? :rolleyes:

aufm mofa hör ich nur dem motor zu..

ansonsten würd ich sagen mr. jordan hat meinen geschmack fast getroffen ;)
techno, dubstep und schranz unter 130 bpm ;)

übrigens beim "ritt der walküren" sollen statistisch die meisten verkehrsunfälle passieren, also klassik besser weglassen:D

jbl22

jbl22

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
xD

also ich habe auch nur Erfahrungen mit Musik beim fahren was meine Rs 50 angeht.
Gsxr noch nicht.
Aber so Beethofen oder so... ich finds am einen Tag genüsslich und am anderen Tag gehts garnicht :)

Thema:

Musik, wenn ja welche Art

Musik, wenn ja welche Art - Ähnliche Themen

• Gute Musik und Videos

Gute Musik und Videos: Hey Jungs und Mädels, haut hier mal rein was ihr so hört . Hier mal was bei mir so im Player läuft . die Jungs finde ich Klasse !
  • Musik

Musik: Hallo zusammen, hier der Link zu einem Dj-Mix von mir. Link:http://www14.zippyshare.com/v/78911972/file.html Dort wo dieser Mix herkommt, gibt...
  • was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren

was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren: wie paar von euch mitbekommen haben, ist für mich mein motorrad mehr als wie nur ein hobby es ist meine leidenschaft, und denke es gibt hier...
  • Jemand aus Braunschweig ?

Jemand aus Braunschweig ?: Sally Ich hätte ein kleines Problemchen ich habe eine Hi-Fi Anlage für den Keller (Werkstatt) ersteigert für 1€ jetzt habe ich gefragt ob er das...
  • Motorrad fahren mit Musik - Welches Zubehör gibt es?

Motorrad fahren mit Musik - Welches Zubehör gibt es?: Hey, ich hab schon ein bischen gegoogelt. Suche eine gute Möglichkeit sich beim Motorradfahren von Musik beschallen zu lassen. Optimal wäre es...
  • Motorrad fahren mit Musik - Welches Zubehör gibt es? - Ähnliche Themen

• Gute Musik und Videos

Gute Musik und Videos: Hey Jungs und Mädels, haut hier mal rein was ihr so hört . Hier mal was bei mir so im Player läuft . die Jungs finde ich Klasse !
  • Musik

Musik: Hallo zusammen, hier der Link zu einem Dj-Mix von mir. Link:http://www14.zippyshare.com/v/78911972/file.html Dort wo dieser Mix herkommt, gibt...
  • was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren

was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren: wie paar von euch mitbekommen haben, ist für mich mein motorrad mehr als wie nur ein hobby es ist meine leidenschaft, und denke es gibt hier...
  • Jemand aus Braunschweig ?

Jemand aus Braunschweig ?: Sally Ich hätte ein kleines Problemchen ich habe eine Hi-Fi Anlage für den Keller (Werkstatt) ersteigert für 1€ jetzt habe ich gefragt ob er das...
  • Motorrad fahren mit Musik - Welches Zubehör gibt es?

Motorrad fahren mit Musik - Welches Zubehör gibt es?: Hey, ich hab schon ein bischen gegoogelt. Suche eine gute Möglichkeit sich beim Motorradfahren von Musik beschallen zu lassen. Optimal wäre es...
  • Oben