Sonstige Mut zur Lücke.........

Diskutiere Mut zur Lücke......... im Galerie Forum im Bereich Allgemein; YouTube - YAMAHA YZF-R6 2009 BLACK & GOLD die sieht affen hart aus
G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Naja.....
Ich kann mich mit Goldfarben an einem Mopped nicht anfreunden.
Ist nix für mich.

A

Adri

Gixxer
Motorrad
Gsxr 750 k1
was haste denn für den Ixil Shorty gezahlt ?
Und wo kann man den kaufen ?
Der sieht echt super hammer geil aus

600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
YZF R 6 RJ11
YouTube - YAMAHA YZF-R6 2009 BLACK & GOLD

die sieht affen hart aus
der Hat es mit dem Gold MaSslos übertrieben FATAL FAILED

ich arbeite ja auch mit schwarzrot
aber es muss dezent Bleiben

RE: die TRW Rastenanlage ist letzte woche Montiert Worden........ kann ich jedem empfehlen

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
lecker teilchen sieht richtig schick aus

600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
YZF R 6 RJ11
So heute ist meine Fussrastenanlagen gekommen:D:D:D und ich miuss sagen das sieht einfach nur super aus
und mit den Schalten bin ich jetzt auch auf den Spuren von Lorenzo und Rossi:D:D

aber bitte seht selbst

den ixixl shoty hab ich für 200 teuronen bekommen, nagel neu. Aber mir ist gestern bei einer Tour eine Niete weggeflogen:eek: ( ob das an meinen Fahrstil liegt?????):confused:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
k6 750
verkaufst du mir dein Heck? wollte das schon immer an meine basteln :D:D:D

600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
YZF R 6 RJ11
warte lass mich kurz überlegen....................NEIN! :D:D:D
aber ich kann dir für ein 80ziger eines besorgen:D:D:D:D

mugge

mugge

Supergixxer
Motorrad
GSXR1000 K5
Bist mit der fußraste zufrieden? Muss mir für meine SRAD auch ne neue kaufen... wenn ich aufm tank lieg kann ich nemme schalten weil dann meine knie an den ellenbogen anschlagen :(

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
warum hab ich mir letztes Jahr keine R6 gekauft??? sieht echt geil aus! :)

SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Motorrad
K6 - GSX R 600
Aber mir ist gestern bei einer Tour eine Niete weggeflogen:eek: ( ob das an meinen Fahrstil liegt?????):confused:
glaub ich eher nicht :D:D:D:D hast ja vorne noch die angststreifen, so groß, da kann man seine füße noch drin baden;)

600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
YZF R 6 RJ11
@Sanja: ich trau mich nicht mehr ,vernunft halber und weil wenn ich sie zu klumb fahr, gibts erst nach dem nächsten AuslandsEinsatz ne neue/ und ausserdem hab ich erst seit Mai den führschein ÄLLÄBÄTSCH:D:D:D:D:D:D

@mugge: Ja die ist für den Preis 299Teuronen echt super.....besser als die alte von Yamaha........................lieg auch an der Einstellung:D:D:D:D

SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Motorrad
K6 - GSX R 600
@Sanja: ich trau mich nicht mehr ,vernunft halber und weil wenn ich sie zu klumb fahr, gibts erst nach dem nächsten AuslandsEinsatz ne neue/ und ausserdem hab ich erst seit Mai den führschein ÄLLÄBÄTSCH:D:D:D:D:D:D
ah so, dann wüsch ich dir viel spass noch mit deiner "neuen"

mein kumpel fährt die selbe, nur in schwarz gold....kommt auch gut rüber:thumbs:

600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
YZF R 6 RJ11
finde aber das S/G zu sehr von der R1 abgekupfert ist:D:D:D:D

Thema:

Mut zur Lücke.........

Mut zur Lücke......... - Ähnliche Themen

• Garage mit Lücken

Garage mit Lücken: Soo, also ich hoffe hab den Beitrag hier richtig platziert.. naja es geht um ein Problem und es ist was Technisches :D Also, es geht um meine...
  • Mut?

Mut?: Was bedeutet "MUT" ? Bedeutet es.. ...in eine Stierkampfarena ohne "Waffen" zu treten? ...einen Kampfjet im Einsatz zu fliegen? ... Bungee...
  • Unterschied zwischen Mut, Coolness & richtig Cool

Unterschied zwischen Mut, Coolness & richtig Cool: MUT: Mitten in der Nacht besoffen nachhause kommen, Deine Frau steht da und wartet auf dich mit dem Besen in der Hand und du fragst: "Bist du noch...
  • Heimspiel für Ducati: Guten Mutes

Heimspiel für Ducati: Guten Mutes: Ducati geht selbstbewusst in das Heimspiel in Mugello. Weiterlesen...
  • Yamaha hat schöne Erinnerungen an Japan: Dieses Jahr gilt es eine Lücke zu schließen

Yamaha hat schöne Erinnerungen an Japan: Dieses Jahr gilt es eine Lücke zu schließen: 2008 konnte Yamaha dank Sieg und Titel in Japan feiern, 2009 hat das Team dort einiges an Arbeit, um zu Casey Stoner aufzuschließen. Weiterlesen...
  • Yamaha hat schöne Erinnerungen an Japan: Dieses Jahr gilt es eine Lücke zu schließen - Ähnliche Themen

• Garage mit Lücken

Garage mit Lücken: Soo, also ich hoffe hab den Beitrag hier richtig platziert.. naja es geht um ein Problem und es ist was Technisches :D Also, es geht um meine...
  • Mut?

Mut?: Was bedeutet "MUT" ? Bedeutet es.. ...in eine Stierkampfarena ohne "Waffen" zu treten? ...einen Kampfjet im Einsatz zu fliegen? ... Bungee...
  • Unterschied zwischen Mut, Coolness & richtig Cool

Unterschied zwischen Mut, Coolness & richtig Cool: MUT: Mitten in der Nacht besoffen nachhause kommen, Deine Frau steht da und wartet auf dich mit dem Besen in der Hand und du fragst: "Bist du noch...
  • Heimspiel für Ducati: Guten Mutes

Heimspiel für Ducati: Guten Mutes: Ducati geht selbstbewusst in das Heimspiel in Mugello. Weiterlesen...
  • Yamaha hat schöne Erinnerungen an Japan: Dieses Jahr gilt es eine Lücke zu schließen

Yamaha hat schöne Erinnerungen an Japan: Dieses Jahr gilt es eine Lücke zu schließen: 2008 konnte Yamaha dank Sieg und Titel in Japan feiern, 2009 hat das Team dort einiges an Arbeit, um zu Casey Stoner aufzuschließen. Weiterlesen...
  • Oben