Hi Leute,
Hier gabs schon lange kein Update, obwohl sich auch net so viel getan hat.
Die Susi hat mittlerweile neue Hebel bekommen (ABM Synto in Schwarz mit blauen Versteller), die Felgen wurden orignal weiss lackiert und am Höcker wurde ein "Kissen" montiert. Die 24er Inspektion hat die Susi nun auch hinter sich. Die Lichtmaschine musste ersetzt werden, sowie die vorderen Bremsbeläge und die Batterie.
Hatte dann auch ende Mai mein erste grosse Moto-tour. Und zwar ging es in die Schweiz (Zentralschweiz) für drei Tage. War ne sehr nette Tour, mit dem Wetter hatten wir auch viel Glück und unsere Susis haben uns auch nicht im Stich gelassen
Ich habe aber auch eine kleine, schlechte Nachricht: hatte vor 2 Wochen nen kleinen Rutscher und zwar so 100 - 200m von Zuhause, an der ersten Kreuzung. Nix tragisches...Sollte eigentlich ne kleine Tour vor dem Winterschlaf werden da die Susi schon ne Zeitchen stand aber daraus wurde doch nix... Die Susi hat natürlich ein bisschen gelitten und zwar an der rechten Seite: Spiegel kaput, Lenkergewicht ging verloren und die Halterungsschraube ist Hebel abgebrochen, Sturzpad (hat jedoch das grosse Verkleidungsteil gerettet), rechte Fussraste, Trägerplatte sowie Bremspedale krumm, ESD zerkratzt und hinteres Verkleidungsteil zerkratzt...
Die Kleene ist mittlerweile so halb zerlegt und wird langsam aber sicher wieder fit gemacht, bzw. optimiert
habe schon einiges an Teile bestellt und das Ganze wird innerhalb von den naechsten Tagen eintreffen. Ich aber jetzt nicht zu viel verraten...ich werde weiter berichten
VG - Daniel