Danke Jungs !
wieso anderer Auspuff ? finde gerade den sau geil, kein bock da so 2 Fette Bananen hängen zu haben
was meint ihr für eine Racing scheibe würde gut aussehen ? denkt ihr Schwarz passt gut oder lieber Orange Scheibe ?
Wo wir wieder beim Thema sind ich finde das farbige Scheiben garnicht gehen
Also Sound, Leistung und Verarbeitung Top bei Yoshimura, hatte ich auch am Anfang an meiner 600 den Evo 3. aber ich find es gibt schönere, ein Grund wie ich finde ist das Carbon oder Schwarz viel besser zu der schwarzen Schwinge passen als Edelstahl/Titan
Aber du hast ein klasse Bike, sind nur meine persönlichen Empfindungen
Yoshimura Gp evo2: Hallo Leute!
Habe mal ne Frage! Hab mir ne 1000K7 zugelegt, mit Orginal Auspuff!
Hab jetzt die Möglichkeit esd Yoshimura gp evo2 zu bekommen...
Yoshimura GP Evo2: Hi zusammen hätte da mal ne Frage an alle Kilo Treiber mit GP Evo2:
An meiner K8 war schon vom Vorbesitzer ein Yoshi GP Evo verbaut.
Nachdem...
Yoshimura GP EVO2 Sturzschaden-Reparatur: Hallo Forumskollegen,
habe bei Ebay eine Yoshimura GP EVO2 äusserst günstig abgegriffen und werde sie an meine GSXR 1100 anpassen.
Sie hat ein...
Benötige 2 Schrauben Yoshimura GP Evo2 K7 1000: Benötige 2 Schrauben von dem genannten Auspuff. Es sind die von der hinteren Blende.
Kennt jemand ne Adresse?
Yoshimura GP Evo2 Eater Rausbohren (Kilo K6/k8): Ahoi!
Mal ne Frage an alle,die das schon bei ihren Pötten gemacht haben....Kann ich die Niete einfach aufbohren und den Eater dann rausnehmen? Und...
Yoshimura GP Evo2 Eater Rausbohren (Kilo K6/k8) - Ähnliche Themen
Yoshimura Gp evo2: Hallo Leute!
Habe mal ne Frage! Hab mir ne 1000K7 zugelegt, mit Orginal Auspuff!
Hab jetzt die Möglichkeit esd Yoshimura gp evo2 zu bekommen...
Yoshimura GP Evo2: Hi zusammen hätte da mal ne Frage an alle Kilo Treiber mit GP Evo2:
An meiner K8 war schon vom Vorbesitzer ein Yoshi GP Evo verbaut.
Nachdem...
Yoshimura GP EVO2 Sturzschaden-Reparatur: Hallo Forumskollegen,
habe bei Ebay eine Yoshimura GP EVO2 äusserst günstig abgegriffen und werde sie an meine GSXR 1100 anpassen.
Sie hat ein...
Benötige 2 Schrauben Yoshimura GP Evo2 K7 1000: Benötige 2 Schrauben von dem genannten Auspuff. Es sind die von der hinteren Blende.
Kennt jemand ne Adresse?
Yoshimura GP Evo2 Eater Rausbohren (Kilo K6/k8): Ahoi!
Mal ne Frage an alle,die das schon bei ihren Pötten gemacht haben....Kann ich die Niete einfach aufbohren und den Eater dann rausnehmen? Und...