Irgendwo muss das Kühlwasser ja hin sein. Fliegt ja nicht von heut auf Morgen nach Malle in den Urlaub... Wenn es wieder aufgefüllt wurde, würde ich den Ausgleichsbehälter zur Sicherheit auf den ersten hunder Kilometern ein paar mal checken... Danach vielleicht auf den nächsten tausend Kilometern alle 100 Km mal draufschielen, obs sich nicht wieder verdünnisiert hat. Klar müsste der Händler schauen dass alles dicht ist, aber mal ehrlich, wenn der es nichtmal bei einer Durchsicht gebacken bekommt da drauf zu schauen würde ich dem diesbezüglich auch nicht trauen. Ich meine dafür nimmt man ja die Extra Kröten in die Hand. Damit jemand mit Ahnung drüber geschaut hat und nix grobes im Argen ist.
Ich würde an deiner Stelle jemanden mit ein bisschen Plan von Moppeds fragen ob der mal auf deine Bremsflüssigkeit schauen kann. Die sollte normalerweise gelblich klar sein. Wenns Richtung Cola/Bratensoße Braun geht raus damit und neue rein. Kostet wenn man es selbst macht keine 20 Euro und ist in unter 2 Stunden mit 2 Mann easy zu machen.
Jetzt weiß ich nur grad nicht, ob jede Bremsflüssigkeit gelblich klar ist, ich glaube es gab auch welche die andere Farben hatten. Habs selbst erst zwei mal gemacht und bei mir wars immer gelblich. (Castrol denk ich wars)