M
MelvinK8
Kleingixxer
Themenstarter
Servus,
Ich habe meine k7 750 abstimmen lassen.. Mehr oder weniger wie sich jetzt zeigt.
Verbaut sind bmc Filter pc3 quickshifter, Auspuff Serie.
Pin gezogen für die Auspuffklappe, lambdasonde.
Jetzt kommt die Frage bestimmt wofür abstimmen?..
Aber der Unterschied von der gasannahme war schon gewaltig.
Nur ist mir jetzt aufgefallen das wenn ich auf der Autobahn bei 5000-6000u/min Vollgas gebe und dann das Gas etwas schließe, dass ich dann mehr Leistung an der Kette habe..
Hab mich richtig erschrocken wo ich die Autobahn ausfahrt raus wollte und vor der Kurve langsam vom Gas ging... Was ist passiert.. 3—4 mm weniger Gas und sie schob mehr an..
Ab 8000—9000u/min. Macht es dann keinen Unterschied zu Vollgas und Gas 3-4 mm geschlossen..
Hat jemand so eine Erfahrung schonmal gemacht?
MfG
Mobil erstellt.
Ich habe meine k7 750 abstimmen lassen.. Mehr oder weniger wie sich jetzt zeigt.
Verbaut sind bmc Filter pc3 quickshifter, Auspuff Serie.
Pin gezogen für die Auspuffklappe, lambdasonde.
Jetzt kommt die Frage bestimmt wofür abstimmen?..
Aber der Unterschied von der gasannahme war schon gewaltig.
Nur ist mir jetzt aufgefallen das wenn ich auf der Autobahn bei 5000-6000u/min Vollgas gebe und dann das Gas etwas schließe, dass ich dann mehr Leistung an der Kette habe..
Hab mich richtig erschrocken wo ich die Autobahn ausfahrt raus wollte und vor der Kurve langsam vom Gas ging... Was ist passiert.. 3—4 mm weniger Gas und sie schob mehr an..
Ab 8000—9000u/min. Macht es dann keinen Unterschied zu Vollgas und Gas 3-4 mm geschlossen..
Hat jemand so eine Erfahrung schonmal gemacht?
MfG
Mobil erstellt.
Zuletzt bearbeitet: