Nach dem Glühen ....da knallts!

Diskutiere Nach dem Glühen ....da knallts! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Ich wette fast das 90% von allen die hier rummeckern trotzdem faziniert bei soner Brennaktion gaffen würden, nur weil ihr euch nicht traut ist es...
Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Ich wette fast das 90% von allen die hier rummeckern trotzdem faziniert bei soner Brennaktion gaffen würden, nur weil ihr euch nicht traut ist es trotzdem kein Hexenwerk, die luftölgekühlten können das ab, besser wie nen Wasserkocher.:smilie_f:

FzG

Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Motorrad
CBR1000RR ABS
Na und?
Die wollten Party machen und wenn er dabei seinen eigenen Bock verheizt ist doch sein Problem.[/QUOTE]

@G-Star

Nun ja,

dein Satz ist eigentlich genauso bescheuert:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:, wenn der durch seine super geile Party einen Unfall hat zahlt das die Krankenkasse. Sowas sollten die Otto´s und Vollpfosten selber latzen.

Zuletzt bearbeitet:
Kurvenjunky

Kurvenjunky

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Auf dem Sachsenring hat einer seine 25.000 euro Ducati verheitzt weil er meinte er müsste sie so lange in den Begrenzer jagen bis der Motor aufgegeben hat...
Da blutet einem das Herz..

Bertosmios

Bertosmios

Pocketbiker
Motorrad
Gsx-R 600 K1
UHHHHHh UUUUUHHH

"Ich hab gerade über 2000€ weggeschmissen!":smilie_f:

kolli

kolli

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1100 W `95er
cool man häte blos eine Yamaha nehmen können ::lol::rolleyes:
Genau... wenn schon so eine hirnrissige Sache, dann hätte man wenigstens die Konkurrenz dezimieren können :D

Abgesehen davon habe ich kein Verständnis für so eine provozierte Schlachtung...

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Aber der glühende Krümmer sieht schon genial aus.

L

LDG

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 k7
Ich wette fast das 90% von allen die hier rummeckern trotzdem faziniert bei soner Brennaktion gaffen würden, nur weil ihr euch nicht traut ist es trotzdem kein Hexenwerk, die luftölgekühlten können das ab, besser wie nen Wasserkocher.:smilie_f:

FzG
mich hätt nur der glühende krümmer fasziniert.:D
das burnen mit schnell brennbaren flüssigkeiten...naja.

R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750
Am nächstens Tag freut er sich, wenn der Alkohol seine Wirkung verliert. ^^

_bm_

_bm_

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Jeder hat selbst für sein Mopped gelatzt. Deswegen kann auch jeder damit machen was er will und was ihm spaß macht... :meinemei:

Ich würds nicht mit meiner machen, aber interessant finde ich es trotzdem!

Wenn man hinten in den glühenden Krümmer reinschaut hat man einen Blick in die tiefste Hölle :eek:

Thema:

Nach dem Glühen ....da knallts!

Oben