stand der dinge...
hab heut angerufen paar mal, ging niemand hin. Dann hieß es, chef ist beschäftigt mit Kunden und sie rufen zurück. 3,5 Std. später - kein anruf!
dann nochmal angerufen, ne frau ging hin, schätze mal die sekretärin... sie meinte, kunde war bis eben da und nun hat er Zeit. Glaube meine Nummer ist bei denen schon verrufen, dass keiner hin möchte :-D.
Chef war recht freundlich und meinte der Halter wäre da, hab ihn nochmal alles geschildert mit den Kratzern etc., er sagte darauf, "Ich kenn mich schon bisschen aus mit Material, aber der Riss sieht alt aus, egal... scheiß den Halter an, wegen den Kratzern schauen wir dann und das wird ausgebessert! Ich werd auch nochmal ein Wort mit dem Mechaniker reden, wie sowas vorkommen kann. Dann bringen wir das schon über die Bühne!" hab dann noch gesagt, "alles klar, aber an Alu kann man schwer erkennen ob der Riss alt ist oder nicht, da alu nicht rostet und nicht so schnell korrodiert... und dass ich meine Reifen auch nicht wechseln werde bis dass geregelt ist, nicht dass es heißt ich hätt beim Reifen wechseln die Kratzer reingemacht. Ich werd dann am Donnerstag vorbeikommen, da ich erst ab dem 8.8. entdrosselt fahren darf!"
(War nicht das Komplette Telefonat, also war nur ganz grob, hat sich auch entschuldigt bei mir wegen der lockeren schraube und seinem Mechaniker!)
so, war recht überrascht da er freundlich war und es hat sich angehört, dass er sich auch Gedanken macht!
Werde dann nächste Woche zu ihm fahren und mal schauen ob alles so klappt, damit mein Motorrad wieder so aussieht wie davor, ohne Kosten und großen heckmeck...
Ich halte euch auf dem laufenden!
Danke nochmal für die guten Vorschläge und Tipps, aber die Kundendienste werde ich trotzdem ab jetzt selber durchführen, bin ja selbst Mechaniker und wäre gelacht wenn es ein großer Akt wäre!