Nach k?rzen abstimmen ??

Diskutiere Nach k?rzen abstimmen ?? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moin also mich interessiert , ob man nach k?rzen eines pottes z.b. ein Leo sbk, man die karre neu abstimmen muss oder nciht ...da "eigentlich "...
freerider888

freerider888

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
Moin

also mich interessiert , ob man nach k?rzen eines pottes z.b. ein Leo sbk, man die karre neu abstimmen muss oder nciht ...da "eigentlich " sich aj was ver?ndert wen ich z.b. 15cm weg nehme !!

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
nat?rlich!!!!! ;)

Im Normalfall wird aber immer Leistung fehlen!!! Das K?rzen ist eher eine optische Sache!!! ;)

Sersch

Sersch

Minigixxer
Motorrad
GSX 600 R
Also ich hab mein IXIL um 8cm gek?rzt und jetzt l?uft sie noch besser! im unteren drezahlbereich auf jedern fall und ich hab nichts abgstimmt

Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Motorrad
Kilo K7
Brauchst du nicht ! Der D?mpfer sollte nur fachm?nnisch gek?rzt werden und gleich wieder vern?nftig gestopft und gut ist. Leistung wird er keine dadurch verlieren, habe schon etwa 50 Endp?tte gek?rzt und 3 mal den Vorher, Nachher Test auf einem Pr?fstanad gemacht, die Unterschiede die zu messen waren, sind defenitiv Messtoleranzen gewesen.

Gru? Kloncki

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ist das immer so???

Ich wollte meinen Yoshi auch k?rzen und die Leute die die Abstimmung und Bearbeitung gemacht haben, sagten es sei kein Problem und kostet 40 ?. Aber es w?rde dann einen Leistungsverlust geben und haben mir davon abgeraten. Und wer macht das schon wenn es egal ist man Geld verdienen kann???

Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Motorrad
Kilo K7
Der Yoshi ist doch eh ein Leistungsfresser:D
Als ich das zum ersten mal gemacht habe, war an meiner Fireblade, der Herr Franzen hat mit seinem Leistungspr?fstand keinen Unterschied zwischen Akra lang und Akra 17cm gek?rzt festgestellt.
Die anderen male war in Bonn, minimalste Unterschiede.
Bin der Meinung das ein Abstimmen, nur weil ein anderer ABE Pott drauf ist nicht n?tig ist, wenn man mehr macht wie Auspuff, Lufi, Kerzen mit anderem W?rmewert, Motortuning usw., dann ganz klar abstimmen lassen.

Gru? Kloncki

golf216vau

golf216vau

Kleingixxer
Motorrad
S1000RR
Hi,

ich habe nach meinen Auspuff Umbauten auch nie eine Abstimmung machen lassen und es gab nie Probleme!

Gru

Thema:

Nach k?rzen abstimmen ??

Nach k?rzen abstimmen ?? - Ähnliche Themen

• GSXR 600 K6 mit BMC Luftfilter und G&G Slip On abstimmen nötig?

GSXR 600 K6 mit BMC Luftfilter und G&G Slip On abstimmen nötig?: Go Leute, ist es nötig die Einspritzmenge anzupassen wenn ein BMC Luftfilter und ein G&G Slip on ohne Kat und mit Racing Killer verbaut wird...
  • Fahrwerk Abstimmung / Erfahrung 750er K5

Fahrwerk Abstimmung / Erfahrung 750er K5: Mojen ihr gixxer verrückten. Da ich wie in einem anderen Thema beschrieben nun meine Gabel ausbaue um die Simmerringe zu tauschen, habe ich mir...
  • Bitte abstimmen!!! Wäre total super....

Bitte abstimmen!!! Wäre total super....: Hallo zusammen, die kleine Schwester von nem guten Kumpel möchte die nächste AMAZON Amazone werden. Bitte votet für "Mirja" ist quasi die Erste...
  • Gsxr 1000 K4 abstimmen lassen?!

Gsxr 1000 K4 abstimmen lassen?!: Hallo liebe Freunde, was haltet Ihr von einer neuen Abstimmung an einer Klio K4? Verbaut ist nen MIVV GP, mehr noch nicht....... Jetzt liest man...
  • Was genau umfasst eine neue "Abstimmung" nach diversen Veränderungen?

Was genau umfasst eine neue "Abstimmung" nach diversen Veränderungen?: Hey Leute, ich habe ne 1000er K7 und habe BOS Slip on, K&N Luftfilter und will jetzt noch den KAT leer räumen und evtl. die Auspuffklappe...
  • Was genau umfasst eine neue "Abstimmung" nach diversen Veränderungen? - Ähnliche Themen

• GSXR 600 K6 mit BMC Luftfilter und G&G Slip On abstimmen nötig?

GSXR 600 K6 mit BMC Luftfilter und G&G Slip On abstimmen nötig?: Go Leute, ist es nötig die Einspritzmenge anzupassen wenn ein BMC Luftfilter und ein G&G Slip on ohne Kat und mit Racing Killer verbaut wird...
  • Fahrwerk Abstimmung / Erfahrung 750er K5

Fahrwerk Abstimmung / Erfahrung 750er K5: Mojen ihr gixxer verrückten. Da ich wie in einem anderen Thema beschrieben nun meine Gabel ausbaue um die Simmerringe zu tauschen, habe ich mir...
  • Bitte abstimmen!!! Wäre total super....

Bitte abstimmen!!! Wäre total super....: Hallo zusammen, die kleine Schwester von nem guten Kumpel möchte die nächste AMAZON Amazone werden. Bitte votet für "Mirja" ist quasi die Erste...
  • Gsxr 1000 K4 abstimmen lassen?!

Gsxr 1000 K4 abstimmen lassen?!: Hallo liebe Freunde, was haltet Ihr von einer neuen Abstimmung an einer Klio K4? Verbaut ist nen MIVV GP, mehr noch nicht....... Jetzt liest man...
  • Was genau umfasst eine neue "Abstimmung" nach diversen Veränderungen?

Was genau umfasst eine neue "Abstimmung" nach diversen Veränderungen?: Hey Leute, ich habe ne 1000er K7 und habe BOS Slip on, K&N Luftfilter und will jetzt noch den KAT leer räumen und evtl. die Auspuffklappe...
  • Oben