Phips01
Minigixxer
Themenstarter
Hallöchen
habe die SuFu benutzt leider aber nichts gefunden.
Folgendes Problem habe ich leider,
habe jetzt über die Wintermonate meine 750er K6 zum 24000er Service gebracht in eine EX Vertragswerkstatt und auch Kumpel. Resultat eine Ventilfeder war gebrochen, heist Motor raus und herrichten. Alles gut so weit aber als der Motor wieder drin war komischerweise kein blinken der Wegfahrsperre bei Zündung On, Benzinpumpe wird nicht angesteuert wurde aber überbrückt um sie auf Funktion zu testen. Drosselklappenstellung hört sich meiner meinung auch etwas komisch an sonst passiert leider nichts!
Anlasser dreht aber ohne Sprit läuft nix... bin am Verzweifeln.
Kupplungsschalter funst, kill schalter und ständerbetätigung auch!
Beim auslesen spuckte der tester die sekundärdrosselklappen aus und auspuffstellmotor
wobei mir der stellmotor der auspuffklappe bekannt ist. Wurde vom Vorbesitzer deaktiviert und wurde von meiner Werkstatt als auch vom freundlichen bestätigt das daran nicht liegen kann. Es herrscht trotz allem ratlosigkeit!
können an der K6 stecker vertauscht werden ohne die kabel auszureisen weil sie zu kurz sind?
irgendwelche anderen Tipps?
bitte um schnelle Hilfe
Lg und noch ein Herzliches Hallo an alle!
habe die SuFu benutzt leider aber nichts gefunden.
Folgendes Problem habe ich leider,
habe jetzt über die Wintermonate meine 750er K6 zum 24000er Service gebracht in eine EX Vertragswerkstatt und auch Kumpel. Resultat eine Ventilfeder war gebrochen, heist Motor raus und herrichten. Alles gut so weit aber als der Motor wieder drin war komischerweise kein blinken der Wegfahrsperre bei Zündung On, Benzinpumpe wird nicht angesteuert wurde aber überbrückt um sie auf Funktion zu testen. Drosselklappenstellung hört sich meiner meinung auch etwas komisch an sonst passiert leider nichts!
Anlasser dreht aber ohne Sprit läuft nix... bin am Verzweifeln.
Kupplungsschalter funst, kill schalter und ständerbetätigung auch!
Beim auslesen spuckte der tester die sekundärdrosselklappen aus und auspuffstellmotor
wobei mir der stellmotor der auspuffklappe bekannt ist. Wurde vom Vorbesitzer deaktiviert und wurde von meiner Werkstatt als auch vom freundlichen bestätigt das daran nicht liegen kann. Es herrscht trotz allem ratlosigkeit!
können an der K6 stecker vertauscht werden ohne die kabel auszureisen weil sie zu kurz sind?
irgendwelche anderen Tipps?
bitte um schnelle Hilfe
Lg und noch ein Herzliches Hallo an alle!