Keine Leistung bei 4-5000 U/min nach Rutscher: Moin zusammen,
ich hab ein kleineres Problem mit der GSX-R 750 SRAD, Bj. 1996, 43tkm, Vergaser.
Freitag gabs neue Reifen, Samstag wollte ich mal...
Anti Rutsch Kunststoff / Noppen / Kunstleder für Sitzbezug: Hallo zusammen,
ich würde gerne meinen Sitz um 2cm oder so aufpolstern und im gleichen Atemzug mit einem griffigeren Material beziehen.
Im...
Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check: Hallo,
uch hatte letztes Jahr einen Unfall bei dem hauptsächlich die Linke Verkleidung in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Kupplungshebel...
Guten rutsch ins neue Jahr 2019: Guten rutsch ins neue Jahr 2019 wünsche ich allen .Auf ein gutes neues Jahr 2019 mit viel Glück und ordentlichen Knitterfreien Kilometern. Im...
Kleiner Rutscher großer Schaden: Ich reihe mich nun zum zweiten male hier ein.
Angefangen hat es am Samstag den 05.08.17. Ich habe meine neuen Michelin PP2ct aufgezogen, über...
Keine Leistung bei 4-5000 U/min nach Rutscher: Moin zusammen,
ich hab ein kleineres Problem mit der GSX-R 750 SRAD, Bj. 1996, 43tkm, Vergaser.
Freitag gabs neue Reifen, Samstag wollte ich mal...
Anti Rutsch Kunststoff / Noppen / Kunstleder für Sitzbezug: Hallo zusammen,
ich würde gerne meinen Sitz um 2cm oder so aufpolstern und im gleichen Atemzug mit einem griffigeren Material beziehen.
Im...
Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check: Hallo,
uch hatte letztes Jahr einen Unfall bei dem hauptsächlich die Linke Verkleidung in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Kupplungshebel...
Guten rutsch ins neue Jahr 2019: Guten rutsch ins neue Jahr 2019 wünsche ich allen .Auf ein gutes neues Jahr 2019 mit viel Glück und ordentlichen Knitterfreien Kilometern. Im...
Kleiner Rutscher großer Schaden: Ich reihe mich nun zum zweiten male hier ein.
Angefangen hat es am Samstag den 05.08.17. Ich habe meine neuen Michelin PP2ct aufgezogen, über...